- Reaktionen
- 54.198
- Checks
- 6
Fleisch bekommt er auch nur mag er kein Gemüse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja kein vegi würde ich auch ned essen als Hund ggGemüse geht schon Obst ist schwierig .
Ist wie eine Sau frisst fast alles außer Obst das musst rein stopfen und das vielleicht ein zwei mal
Bin nicht mehr in der Nähe.........hab ich in Klagenfurt gekauft und Gänsehälse......... die sind weg wie nichts.Must mal in Hunde laden neben real Büro Hagen.
Frischer Pansen tiefgekühlt da fährt er drauf ab .
Ich habe den genossen, es geht auch bei Regen.Hallo zusammen habt ihr den Tag bis jetzt genossen?
Bei mir geht Huehnchen auch gerne weg, aber nur schön gegrillt und hundertfuenfzig pro durch.Ja die gehen weg wie warme Semmel .
Hühnerschenkel roh gehen auch super oder Keulen
Zuerst wollte ich ihn nicht, hatte echt schiss vor ihm.sicher warum ne ? Ja wenn du ihn so groß bekommen hast kann ich das verstehen .
Meiner ist schon seit Baby bei mir .
Denk ich mir........ ne ne bin eh immer lieb mit ihmSind eingentlich ganz lieb und zutraulich nur nie böse sein mit ihm das merkt er sich .
Sind eingentlich ganz lieb und zutraulich nur nie böse sein mit ihm das merkt er sich .
Denk ich mir........ ne ne bin eh immer lieb mit ihm
WOWNein nicht wirklich nur mein Morgenprogramm..........
Anhang anzeigen 12025609
.......zuerst wird mein Riesebaby Gassi geführt
Danach Kaffee und Ef
Gute nacht,schlaf du auch schönGute Nacht alle hier, schlaft schoen!!
Danke dir!!Gute nacht,schlaf du auch schön