- Reaktionen
- 6.832
- Checks
- 3
Guten Morgen! Ohhh Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal so mal soWOW
Gehst Du mit Ihm oder er mit Dir Gassi?
Mit diesem wackeren Kerl möcht ich mich nicht anlegen, auch wenn er verschmust sein soll.
Ja ja Vorführen hat schon was!Guten Morgen alle miteinander....... so heute gehts zum Auto Vorführen und Winterreifen wechseln
Muss ich nicht haben, egal wieJa ja Vorführen hat schon was!
So, ja, kann ich verstehen, aber so!?!?Muss ich nicht haben, egal wie
Das Vorführen des Autos hat den Vorteil das es ein Schnuggliger Mechaniker machtSo, ja, kann ich verstehen, aber so!?!?
Die Kärntner Luft scheint der Paula gut zu bekommen. Groß ist sie gewordenNein nicht wirklich nur mein Morgenprogramm..........
Anhang anzeigen 12025609
.......zuerst wird mein Riesebaby Gassi geführt
Danach Kaffee und Ef
Und wie hätte ich mir nicht gedachtDie Kärntner Luft scheint der Paula gut zu bekommen. Groß ist sie geworden
Ahhh, dann ist doch beide Vorführung im Sinne des Besitzers.Das Vorführen des Autos hat den Vorteil das es ein Schnuggliger Mechaniker macht
Aha, also selbst bei den Kfz Mechanikern gibt es Schnuggis like me.Das Vorführen des Autos hat den Vorteil das es ein Schnuggliger Mechaniker macht
Ist es eigentlich gemeint beides vorführen, oder das Auto vorführen und den Mechaniker verführen ???Aha, also selbst bei den Kfz Mechanikern gibt es Schnuggis like me.
Frechheit, Chantal lacht mich aus.Aha, also selbst bei den Kfz Mechanikern gibt es Schnuggis like me.
Ich meine das so.Ist es eigentlich gemeint beides vorführen, oder das Auto vorführen und den Mechaniker verführen ???