D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langsam wird langweilig um MITTERNACHT Morgen zu schreibenMorgen
Dann sag das halt deinen Leuten dort und nicht uns, die wir schlafen gehen.Ja ist halt so bei mir momentan
Chantal, ich bin auch oft nach Mitternacht noch wach und habe zwar noch nie Guten Morgen geschrieben, aber ja, es ist schon auch ok.Dann sag das halt deinen Leuten dort und nicht uns, die wir schlafen gehen.
Für mich und ich denke einen Grossteil der Menschen hier in unserer Region nicht.Chantal, ich bin auch oft nach Mitternacht noch wach und habe zwar noch nie Guten Morgen geschrieben, aber ja, es ist schon auch ok.
Ich kenne auf KW eine Runde Oldmans, die sagen sich um Mitternacht immer Guten Morgen und wuensche sich einen guten Tag. Das finde ich doch auch sehr schoen.
Denn ja, sie sind alt und jeder Tag kann der Letzte sein, jeder Morgen der letzte Morgen lebend gewesen sein.
Doch was fuer ältere Menschen gilt, das stimmt fuer jeden, jeder kann jede Sekunde sterben, sei es eine Krankheit, ein Notfall wie Insult, Infarkt..., oder weil eine Naturgewalten, ein Brand, ein Terroranschlag,.... das Licht ausmacht.
So gesehen passt es dann schon.
Ich will auch!So habe ich Zeit fuer eine Ausfahrt
Die Mehrheit zaehlt zwar in der Demokratie und ist auch gut, doch hier achte ich mehr auf Minderheiten, egal, ob es in der Region ueblich ist.Für mich und ich denke einen Grossteil der Menschen hier in unserer Region nicht.
da kannst noch 10 Seiten schreiben, aber wenn hier zu mir einer um Mitternacht guten Morgen sagt, frag ich ihn ob er einen Vogel hat.Die Mehrheit zaehlt zwar in der Demokratie und ist auch gut, doch hier achte ich mehr auf Minderheiten, egal, ob es in der Region ueblich ist.
Die Mehrheit kann mit unserer geschlechtlichen Zuordnung, unserer Sexualität vermeindlich nicht wirklich.
Da musst ja als Mann nur rosa Hose oder Schuhe tragen, oder bunte Haare und musst dich schon als Schwule Sau anschreiben lassen, alles nur, weil die Mehrheit intolerant, festgefahren ist, sich von der Minderheit der Diktatoren und der bescheuerten Religionen zu schlechten Menschen formen lässt.
Wie du siehst, kämpfe ich auf der Seite der Minderheiten, der anderst Denkenden, die immerhin denken, der bewusst Individuellen, jener, welche anders sind und ich bin eisern fuer die Gleichberechtigung, der Gleichstellung.
Das mit Intoleranz war jetzt nich auf deine Meinung diesbezüglich gemeint.da kannst noch 10 Seiten schreiben, aber wenn hier zu mir einer um Mitternacht guten Morgen sagt, frag ich ihn ob er einen Vogel hat.
Und das hat nix mit Intoleranz zu tun.
Hast ja nicht deswegenWollte dich aber nicht aufkratzen.