Privat Diverses Kaffeetratsch

Und wieder ein Thread wegen eines Unvernünftigen @Mitglied #544720 geschlossen.

Mods lesen mit, bitte bedenken und na ja, manche glauben es halt nicht.
Auf jedenfall ist der auf meiner VIP-Liste

Gute Nacht und lg Chantal

Sagt mal, ist heute Feiertag???
Heute ist es im Forum so ruhig, dass nicht mal wer mitteilt, dass er im Bett liegt und etwas herumspielt oder auf der Couch sitzt und überlegt ob er wixen soll oder doch nicht.
Na ja, manches ist kein Verlust. 😁😄😉

Humor schadet nie.

Weisheit des Tages:
Ein guter Tag ist ein Tag dann, wenn man gesunde Haende hat. 😄

So laeuft das mit Frau auf EF.
Da glaubt sie, da hat wer mehr auf Lager als "Ich bin geil, will ficken!", nach dem Motto "Irgendwann geschieht das Wunder, vielleicht heute?", frei nach dem Grundsatz des Positiven Denkens und schwuggggs, stellt sich raus "Nein der Tag ist nicht gekommen".
Das passiert dann mehrfach und Frau von Natur mit Hirn beglückt, macht sich aus dem EF vom Acker!!!
Der Fickwillige dumme Mann glaubt immer noch daran "Es sind Frauen fuer mich da!", er denkt an sein Ding in der Hose und sieht sich in seinem Glauben bestärkt.

😪😪🤣🤣🤣😂😂😂😂😪😪😪😪

Das ist soooooo real!!!

So laeuft das mit Frau auf EF.
Da glaubt sie, da hat wer mehr auf Lager als "Ich bin geil, will ficken!", nach dem Motto "Irgendwann geschieht das Wunder, vielleicht heute?", frei nach dem Grundsatz des Positiven Denkens und schwuggggs, stellt sich raus "Nein der Tag ist nicht gekommen".
Das passiert dann mehrfach und Frau von Natur mit Hirn beglückt, macht sich aus dem EF vom Acker!!!
Der Fickwillige dumme Mann glaubt immer noch daran "Es sind Frauen fuer mich da!", er denkt an sein Ding in der Hose und sieht sich in seinem Glauben bestärkt.

😪😪🤣🤣🤣😂😂😂😂😪😪😪😪

Das ist soooooo real!!!
Perfekt auf dem Punkt gebracht, Kompliment

Hahaaaaaaa!!!
Waere Frau noch hier, haette ich nun tausende Liebe Likes und den Preis des Frauenverstehers, in diesem einen Punkt waere mir sicher. 😂🤣😂🤣

Die Welt ist geiler als man manchmal fuer moeglich haelt. 😉

Zurück
Oben