- Reaktionen
- 10.522
- Checks
- 1
Gute Nacht, schlaft gut!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch schon gedacht.
Wir haben Sonnenschein bleibt mir leider nicht wirklich Zeit dafürDas habe ich auch schon gedacht.
Beim Blick ins Freie, , und ich habe heute Dienst fuer 11 Stunden, OK, eine kurze Unterbrechung fuer die Maske die bleibt mir.
Du bist wohl im gleichen Klub wie ich.Wir haben Sonnenschein bleibt mir leider nicht wirklich Zeit dafür
AnscheinendDu bist wohl im gleichen Klub wie ich.
Lust sich zum Abendessen einladen lassen oder auf was?Bin heute in frastanz ins hotel hast jemand Lust Lg
Das ist eine Ansage!!Was du willst
Also doch nur Sex.
Perfekt auf dem Punkt gebracht, KomplimentSo laeuft das mit Frau auf EF.
Da glaubt sie, da hat wer mehr auf Lager als "Ich bin geil, will ficken!", nach dem Motto "Irgendwann geschieht das Wunder, vielleicht heute?", frei nach dem Grundsatz des Positiven Denkens und schwuggggs, stellt sich raus "Nein der Tag ist nicht gekommen".
Das passiert dann mehrfach und Frau von Natur mit Hirn beglückt, macht sich aus dem EF vom Acker!!!
Der Fickwillige dumme Mann glaubt immer noch daran "Es sind Frauen fuer mich da!", er denkt an sein Ding in der Hose und sieht sich in seinem Glauben bestärkt.
Das ist soooooo real!!!