- Reaktionen
- 61.596
- Checks
- 8
Schönen guten Morgen alle miteinander ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch einen schönen guten MorgenSchönen guten Morgen alle miteinander![]()
Willst dich bei meinem Schwesterherz einschleimen?Dir auch einen schönen guten Morgen
DankeschönDir auch einen schönen guten Morgen
Was hat das mit einschleimen zu tun?Willst dich bei meinem Schwesterherz einschleimen?
Hast du aber nicht.Was hat das mit einschleimen zu tun?
Wünsche ja dir auch einen guten Morgen.
Ich kalkuliere nicht damit dass sie ein besonderes Interesse an mir hat.Hast du aber nicht.
Schwesterherz hat allen einen schönen guten Morgen gewunschen , du aber nur ihr.
Aber egal, ist ja nichts schlimmes wenn man versucht jemand für sich zu gewinnen. Mach ich ja auch.
Na ja, arum nicht. Bist mal ein gutaussehender Mann, mich würdest du auf alle Fälle reizen.Ich kalkuliere nicht damit dass sie ein besonderes Interesse an mir hat.
Oh dankeNa ja, arum nicht. Bist mal ein gutaussehender Mann, mich würdest du auf alle Fälle reizen.![]()
Stimmt schon, aber er ist anständig und so habe ich den Gruss fuer alle interpretiert.Hast du aber nicht.
Schwesterherz hat allen einen schönen guten Morgen gewunschen , du aber nur ihr.
Aber egal, ist ja nichts schlimmes wenn man versucht jemand für sich zu gewinnen. Mach ich ja auch.
Oh ich danke dir. Natürlich wünsche ich allen einen guten Morgen. Ich hab halt auf den letzten Eintrag reagiert.Stimmt schon, aber er ist anständig und so habe ich den Gruss fuer alle interpretiert.
Ich weiss, hab mit ihm auch schon vor langer Zeit mal geschrieben.Stimmt schon, aber er ist anständig und so habe ich den Gruss fuer alle interpretiert.
Du unartiges Stück duIch weiss, hab mit ihm auch schon vor langer Zeit mal geschrieben.
Aber wer mich kennt, weiss ja, dass ich oft meinen Mund nicht halten kann und ein wenig unartig werde.
Ist aber nicht bös gemeint.
Kannn ja nicht böse sein, weil es oft der Wahrheit entspricht. Ich bin eben so und nicht anders.Du unartiges Stück du. Ist aber auch nicht böse gemeint.
![]()
Nun, ich bin zwar sehr wählerisch und es muss wirklich passen aber wenn dann bin ich ja auch kein Mauerblümchen..Kannn ja nicht böse sein, weil es oft der Wahrheit entspricht. Ich bin eben so und nicht anders.
Du willst nur bestraft werden.Ich weiss, hab mit ihm auch schon vor langer Zeit mal geschrieben.
Aber wer mich kennt, weiss ja, dass ich oft meinen Mund nicht halten kann und ein wenig unartig werde.
Ist aber nicht bös gemeint.
Das finde ich ja so wertvoll.Nun, ich bin zwar sehr wählerisch und es muss wirklich passen aber wenn dann bin ich ja auch kein Mauerblümchen..
Könnte eventuell der Hintergedanke sein, aber sicher nicht absichtlich.Du willst nur bestraft werden.![]()
Ich habs nicht ganz ernst gemeint Chantal, aber dachte mir. Da wuerdest auch nicht Nein rufen.Könnte eventuell der Hintergedanke sein, aber sicher nicht absichtlich.
Ist wahrscheinlich in meinem Unterbewusstsein verankert.