- Reaktionen
- 61.610
- Checks
- 8
100 proGut moeglich.
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 proGut moeglich.
In die Schulden hat er sich selber gestürzt, da kann ihm keiner mehr helfen.Vom eigenen Spiegelbild oder der Kaffee-Schulden.
Alter Schwede das hab ich überlesenUm 100 Eiro wuerde er es ja mit mir treiben schreibt er
Für nen hunderter würde ich es mit dur treiben![]()
Es gibt Forscher die suchen nach Antimaterie, vielleicht dachte er, ich suche nach dem besonderen NICHTS??Alter Schwede das hab ich überlesen
Was kann er was andere nicht können![]()
Kann Marcos Gedankengänge nicht immer folgenEs gibt Forscher die suchen nach Antimaterie, vielleicht dachte er, ich suche nach dem besonderen NICHTS??
Da freut sich das Engelchen in mir.Vielleicht liebe ich das so an ihm und mag ihn, das macht ihn so menschlich sympathisch.![]()
Gute Nacht junger HupferEs ist wies ist
So alte Weiber müssen ins Bett....... Gute Nacht![]()
Gute Nacht den alten Weibern und schoen, dass du noch auf bleibst!!!Es ist wies ist
So alte Weiber müssen ins Bett....... Gute Nacht![]()
Da schließe ich mich gerne an!!Gute Nacht junger Hupfer![]()