Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen!!

Freitag, juchuhhh!!!
Langer Freitag, 11 Stunden Dienst oder mehr. Hm!!
Bald Wochenende, aber Wetter Kacke hoch Zwei zum Quadrat mal Pie, viel bleibt nicht uebrig.

Kopf hoch, alles andere waagrecht und die Welt passt. 🥰

Ihr Lieben seit da, das macht immer Freude!!! ❤️💋💚🖤

Alle guten Dinge sind 3.
Guten Morgen!

Hab wieder mal ein turbulentes WE vor mir.
Heute gehts nach Lörrach, wo ich auch übernachte, dann am Sonntag und Montag Abend nach Bad Ragaz.

Aber heute muss ich bald mal meine neuen Winterreifen montieren, die mir gestern noch schnell aufgezogen, gewuchtet und frei Haus geliefert wurden. Danke dem lieben Lover für seine Hilfe.

Alle guten Dinge sind 3.
Guten Morgen!

Heute gehts nach Lörrach, wo ich auch übernachte, dann am Sonntag und Montag Abend nach Bad Ragaz.

Aber heute muss ich bald mal meine neuen Winterreifen montieren, die mir gestern noch schnell aufgezogen, gewuchtet und frei Haus geliefert wurden. Danke dem lieben Lover für seine Hilfe.
Stimmt alle guten Dinge sind 3 🖤🖤🖤😘

Schönes Wochenende Schwesterherz!

Alle guten Dinge sind 3.
Guten Morgen!

Anhänge

• 20231117_213345.jpg
    20231117_213345.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20231117_213342.jpg
    20231117_213342.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 19
Schoenen guten Morgen allerseits!!!!
Wuensche euch ein tolles Wochenende!!!

Meine Winterraedervsind sind sind auch montiert, hoffe sie nie wirklich zu brauchen wie bislang bei dem Auto.
Verzicht und Oeffis soll mir helfen.

Lörrach ist abgesagt. Er muss morgen Früh zur Arbeit, der Chef hat angerufen. I
Na ja.

Und das eine Stunde bevor ich losfahren wollte.

Also ist Schlafen angesagt. Gute Nacht allen hier!

Zurück
Oben