- Reaktionen
- 7.039
- Checks
- 4
Aber sowas von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Programm nicht schwerHeute ist wohl TV-Schlaf angesagt
Was steht am Programm? Hab kein TV , nur InternetBei dem Programm nicht schwer
Musst eh positive sehen..........andere sagen garnicht ab.@Mitglied #375303 @Mitglied #483126
Bin nicht traurig.
Sehe die positive Seite es rechtzeitig erfahren zu haben, auch wenn es mMn nicht stimmt, als dass ich umsonst dorthinn gefahren wäre und niemand ist da.
Ist ja nicht um die Ecke sondern 200 km weit weg.
Think positive!
Ka TV hab ich kurz durchgesappt....... schau "Dedly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden" auf Prime.Was steht am Programm? Hab kein TV , nur Internet
Genau. Das seltsame ist nur, dass er immer geschrieben hat er kann über Nacht nicht da er Nachdienst hat (irgendeine Security Sache) und plötzlich muss er um 7 Uhr zur Arbeit, am SonntagMusst eh positive sehen..........andere sagen garnicht ab.
Hast was bestimmtes vor?Ka TV hab ich kurz durchgesappt....... schau "Dedly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden" auf Prime.
Richtig, es kann stimmen, aber Skepsis kommt aus Erfahrung und nicht von ungefähr.@Mitglied #375303 @Mitglied #483126
Bin nicht traurig.
Sehe die positive Seite es rechtzeitig erfahren zu haben, auch wenn es mMn nicht stimmt, als dass ich umsonst dorthinn gefahren wäre und niemand ist da.
Ist ja nicht um die Ecke sondern 200 km weit weg.
Think positive!
Naja blöd wenn man nicht mehr weiss was man geschrieben hat.Genau. Das seltsame ist nur, dass er immer geschrieben hat er kann über Nacht nicht da er Nachdienst hat (irgendeine Security Sache) und plötzlich muss er um 7 Uhr zur Arbeit, am Sonntag
Das passt, lade doch Marco ein, soll sich das auch ansehen.Ka TV hab ich kurz durchgesappt....... schau "Dedly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden" auf Prime.
Man (Frau) sollte auf alles vorbereitet seinHast was bestimmtes vor?
Ich finds unterhaltsamDas passt, ladecNarkobein, soll sich das auch ansehen.
Mit dem wüsste ich was anderes anzufangenDas passt, lade doch Marco ein, soll sich das auch ansehen.
Ein bißchen einschüchtern schadet nie.Mit dem wüsste ich was anderes anzufangen
Ist er das nicht sowieso schonEin bißchen einschüchtern schadet nie.
Gut moeglich.Ist er das nicht sowieso schon
Vom eigenen Spiegelbild oder der Kaffee-Schulden.Ist er das nicht sowieso schon