Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten morgen liebe leitl, lässt euch nicht runter kriegen vom niemanden,auch nicht von einer Buslenkerin. Positiv denken und immer lächeln😁 Hat mann mehr vom Tag. In diesem Sinne allen ein unterhaltsame Dienstag 😊

Wusste ned das no an herzler bekommst.
Nein, das kriege ich nicht.
Ich bin boese genug, das nehme ich mit links und wenn ich jemandem ins Genick beisse muss.

Nein, ich bin ein überaus netter und lieber Mensch, aber wenn man mir ums Verrecken auf den Sack gehen muss, dann kann ich sehr resolut auch anders.
Dann ist Ende mit Streichelzoo.
Und ich hasse dumme Menschen, Menschen, welche nicht ueber Tellerrand hinausdenken, immer den einfachsten Weg gegen, zu allem Schweigen, permanent kriechen, bloß nicht negativ auffallen, nichts kritisieren.
Rosa ist eine gute Farbe fuer die Haare, nicht fuers geistige Schoenmalen.
Es ist ein typisch österreichisches Problem, dass man feige ist und sich immer unterordnen, das kommt wohl aus der Kaiserzeit.
Mitlaufen, Schweigen verändert die Welt nicht im Positiven!
Die Geschichte lehrt das eigentlich.

Guten morgen liebe leitl, lässt euch nicht runter kriegen vom niemanden,auch nicht von einer Buslenkerin. Positiv denken und immer lächeln😁 Hat mann mehr vom Tag. In diesem Sinne allen ein unterhaltsame Dienstag 😊
Die hat sich nichts sagen getraut, die wusste, dass ich keine Widerrede dulde.
Sie scheint doch lernfähig zu sein. 👍😊

Im Gegensatz zu @Mitglied #483126 stehe ich auf Verkehr mit Buslenkerinnen. In diesem Sinne schönen Tag euch allen
Du Wurm!!!
Nur weil Du Frauen in den Popo kriechst, wirst nicht erfolgreicher sein. 😁
Frau steht dann schon lieber auf Ehrlichkeit, da hat die mehr von. 😁
Fuer den Rest, wenn die Lenkerin ihren Job gut macht, dann gendere ich nicht, mir ist das Geschlecht dann einerlei.
Da bin ich dann neutral und es herrscht die Gleichberechtigung bei mir.
Bei mir hat jeder gleiche Rechte, aber auch Pflichten, es gibt fuer niemand eine Extrawurst, aus der mache ich Lumpensalat. 😄

Wenn wieder gleichberechtigend bist, kriegst ein Zungenkuss lieber Marco!!! 😘

Wunderschönen guten morgen, heute soll die Sonne zum Vorschein kommen und das geniesse ich.
Mit dem linken Fuss aufstehen bringt nur schlechte Laune und schadet einem selbst. Einen schönen Tag allen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sonne haben wir aber die Kälte🥴

Es ist ärgerlich, aber wieso kann man nicht PNs öffentlich zitieren??
Datenschutz?? Sinnlos, wenn ich will veröffentliche ich alles und wenn ich will dichte ich auch noch maechtig hinzu!!

Hat jemand von euch Arzt-Rezepte, welche in einem anderen Bundesland ausgestellt wurden, als sie dann in einer Apotheke eingelöst werden?

Wenn ja, bitte PN an mich!

Ich brauche keine Informationen zu den Verschreibungen selbst.
Ich muss nur wissen, ob es dabei Probleme gibt.

Wozu benötige ich das?
Fuer investigativen Journalismus.

Zurück
Oben