- Reaktionen
- 54.141
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War in GrazIn welche Region verschlägt es dich denn?
Zum Glueck habe ich Kaffee getrunken, dann kann ich mich nun zurücklehnen und die bezahlten 10 Stunden genießen!!!
Na siehstZum Glueck habe ich Kaffee getrunken, dann kann ich mich nun zurücklehnen und die bezahlten 10 Stunden genießen!!!
Was habe ich fuer eine Sau.
Ja, ich wusste, es gibt noch Sauen fuer mich, damit ich mit denen herumsaue.Na siehst
Schnee schaufeln.!Des wär was mit dirWenn man dann nicht Schneeschaufeln muesste und beim Gehen, nicht Gefahr laufen wuerde zu Stürzen, dann bin ich auch fuer Schnee.
Doch Sonne waere mir lieber.
Wenn das Schaufeln losgeht, dann lade ich dich dazu ein, zweite Schaufel vorhanden und wer weiß.....
Ich sehe schon, du bist der Richtige fuer mich.Schnee schaufeln.!Des wär was mit dir
Meinst eh nur zum schnee schaufeln.!?Ich sehe schon, du bist der Richtige fuer mich.
Du brauchst nicht lachen, es ist so.Ich sehe schon, du bist der Richtige fuer mich.
Ich muss das lied unbedingt anhören.Du brauchst nicht lachen, es ist so.
Rosenstolz - Selbst im Regen
Einer der schoensten Songs der Welt.
Wie zugeschnitten auf uns.
OK, eine kleine Änderung im Text ist noch von Noeten.
Da muss rein:
Selbst bei Schneefall steh ich im Regen wegen dir, alles nur wegen dir, wegen dir.
Ja, ich liebe den Titel und seit Jahren spiele ich den rauf und runter, gerade bei Regen so wie heute und erfreue damit die Leute.Ich muss das lied unbedingt anhören.
Gänsehaut pur, wunderschöne stimme dieser frau.Ja, ich liebe den Titel und seit Jahren spiele ich den rauf und runter, gerade bei Regen so wie heute und erfreue damit die Leute.
Ja, und dann der Text, schade, dass es Rosenstolz nicht mehr gibt.Gänsehaut pur, wunderschöne stimme dieser frau.
Darum sag ich ja Gänsehaut PurJa, und dann der Text, schade, dass es Rosenstolz nicht mehr gibt.
Wenn du eine schoene, junge Stimme eines Nachwuchstalents hoeren moechtest, dann empfehle ich dir Allie Sherlock, insbesondere deren Master Tapes und wenn man sieht mit welcher Passion sie performed, sehr toll.Gänsehaut pur, wunderschöne stimme dieser frau.
Wo ist das Problem? Die gelten innerhalb der Frist in ganz Östewrreich und sogar im EU-AuslandHat jemand von euch Arzt-Rezepte, welche in einem anderen Bundesland ausgestellt wurden, als sie dann in einer Apotheke eingelöst werden?
Meinst du, meinten andere auch.Wo ist das Problem? Die gelten innerhalb der Frist in ganz Östewrreich und sogar im EU-Ausland
Das Problem hatte ich noch nie. Mein Rezept haben sie auch in Tschechischen Republik anerkannt.Meinst du, meinten andere auch.
Was nuetzt, wenn du dann lokal zum Arzt musst um sie neu ausstellen zu lassen.
Der Verrechnet dann der Kasse sein Honorar fuer eine Rezeptbestaetigung.