- Reaktionen
- 1.599
Guten Morgen ️️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wen Paula nicht rausgeht, dann wuerde ich auch keinen Fuss vor die Tuere setzen........achja und Paula ist blos bis zur Haustür und gleich wieder rein, Regnet auch seit gestern am Morgen.
Ronny hällt vom nicht rausgehen so garnichtsJa, wen Paula nicht rausgeht, dann wuerde ich auch keinen Fuss vor die Tuere setzen.
Ja, dann Schaufel ich auch lieber.
Brav bist Ich muss Gottseidank nicht schnee schaufeln,macht alles der Hausmeister.Anhang anzeigen 12107832
So, ich habe fertig und das ist nur ein Teil der schoenen Fläche.
Bass, klebrig und schwer der weiße Dreck.
Mir reichts!!!
So Jaka, jetzt bist du dran, wie es geht, das habe ich vorexerziert.
Bei mir macht das auch der "Hausmeister," und ich will nicht mehr ein Auto im Freien haben, das hätte ich neulich paar Wochen und morgens paarmal gebraucht, ekelhaft, wenn man nix sieht.Brav bist Ich muss Gottseidank nicht schnee schaufeln,macht alles der Hausmeister.
Mir reicht es wenn ich das Auto frei geschaufelt habe.
Kälte. Du bist ja jetzt eine Kärntnerin.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sonne haben wir aber die Kälte
Warum hat man mich nicht vorgewarnt
Liebe etwas anderes weisses auch!Allen einen schönen guten morgen.
Endlich Schnee,ich liebe das weiße ding
Ich tus gerne! Sportliche Betätigung und senkt den BlutzuckerspiegelGuten Morgen, ich brauch den Schnee nicht, denn Schneeschippen zählt nicht zu meinen schönsten Freizeitbeschäftigungen.
ojeIch würde lieber Schnee schaufeln........bei uns hat es wieder gestürmt Stromausfall, Ziegel vom Dach gefegt, Mülltonnen bis zum Nachbarn......