- Reaktionen
- 7.038
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir Chantal!! In BlackLass sie doch gucken die Intoleranten und auch die Toleranten.
Es ist unser Leben nicht ihres.
IdS allen einen schönen guten Morgen hier und einen tollen Start in eine erfolgreiche neue Woche.
lg Chantal
Hast einen sozialen Tag?Schoen en guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe Leute, ich sags euch heute, ich liebe euch!!
Scheinst sehr kreativ zu seinSchoen en guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe Leute, ich sags euch heute, ich liebe euch!!
Brrrrrr
Und wieBrrrrrr
Scharf's KätzleDass Leute mit dem Anblick solche Probleme haben??
Anhang anzeigen 12112206
Es ist gigantisch.
Der hat mir beim Selfi machen zugesehen.
Und ich habe ihn grinsend angesehen.
Doch ja, mein Freund aller Freunde meint, dass man mich bestimmt noch irgendwann verprügelt, wegen meines Aussehens.
Na ja, ich muss manche nicht mal ansehen um Lust zu haben, einem eine aufs Maul zu hauen.
Nur ich kann mich beherrschen, das ist der feine Unterschied.
Ich hatte es schoen und ich verbiege mich nicht mehr.
Ich lebe fuer mich und nicht fuer die Intoleranz.
Ich war heute soooooo schick gekleidet und 2 Stunden fuer die Haare, vielleicht
sollte ich doch noch die Branche wechseln, es gibt Interessentinnen.
Wenn da nur die Einnahmen nicht so karg ausfallen wuerden.
Wieso einen sozialen Tag??Hast einen sozialen Tag?
Ja, das bin ich.Scheinst sehr kreativ zu sein
Gibt aber auch ein Sprichwort:Wieso einen sozialen Tag??
Ich habe immer einen sozialen Tag, denn ich habe ueberdurchschnittliche Sozialkompetenz, Letztere ist wohl meine groesste Stärke.
Mir ist schon klar, dass der Eindruck von mir nicht so grandios ist, weil ich, was mich Aergert, nervt, unverblümt rauskotze, dafuer bin ich dann davon befreit. Und es ist klar, wer sich aufregt wird wahrgenommen, negativ meist, es sind sehr wenige, welche das tun, deshalb ändert sich auch vieles nicht zum Guten, denn wer schweigt, hat keine Stimme.
Bestes Beispiel :
Ein Gewerkschafter sitzt bei Armin Wolf im Zib2 Studio.
Armin Wolf erwaehnt, dass die Wirtschaft unter einer Rezession leidet (2% persönliche Anm. ), der Gewerkschafter verabsaeumt daran zu erinnern, dass die Arbeitnehmer durch die Inflation um 9,6 Prozent unter Rezession leiden.
Niemand spricht das klar an, somit faellt das unter den Tisch.
Schweigen ist der groesste Fehler, ob in der Beziehung, im Job, schlicht im Ganzen Leben.
Schlechte oder ungenutzte Argumente auch.
Deshalb schweige ich nicht, egal ob es mich unbeliebt macht, es ist Teil meiner Wertvorstellungen. Werte sind mir wichtig.
Du bist nicht nur kreativ, dazu auch sehr klug.Ja, das bin ich.
Kind aus armer Familie, das foerdert die Phantasie und Kreativität, das Bloede ist nur, mit Malen und Zeichnen ist dann bei mir nichts los.
Habe mich diesem Fach in der Schule erfolgreich verweigert und überwiegend nur die Zeit abgesessen vor leerem Blatt Papier.
Die 3 im Zeugnis war ein Geschenk in Absprache mit dem Lehrer.
Der gefürchtet streng, doch ich habe immer meine Einigung mit ihm gefunden.
Auch im Sport, ich hasste Fussball und so Mannschaftsspiele und so einigten wir uns, dass ich nicht mitmache und tue was ich will an Stufenbarren, Sprossen wand, Seile, Ringe und Kletterstangen, ich muss nur auf meine Sicherheit aufpassen und Matten auslegen.
Wenn alle Menschen gleich wären,wäre das Leben sehr langweilig.Gibt aber auch ein Sprichwort:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Bei dir weiss ich fast nie, ob ich lachen oder weinen soll?!
Manchmal treffend, manchmal total daneben.
Aber gut, die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.
Oh, Mathe war neben Physik und Chemie meine Stärke, da habe ich geglaenzt, in Geschichte war ich eine Niete, mich interessierte die staubig Vergangenheit einen feuchten Dreck.Du bist nicht nur kreativ, dazu auch sehr klug.
Manipulation im Zeugnis, und das mit der Matten auslegen zeigt das du gut im Mathematik warst
Stimmt, manchmal wuenschte ich mir, ich wuerde auch Schweigen, weil ich es sehr viel einfacher haette, nicht wieder in einer Schublade landen wuerde, nur weil ich zu offen und unvorsichtig war.Gibt aber auch ein Sprichwort:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Bei dir weiss ich fast nie, ob ich lachen oder weinen soll?!
Manchmal treffend, manchmal total daneben.
Aber gut, die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.