- Reaktionen
- 1.954
- Checks
- 3
Guata Morga,wiedermal von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespannt wie lange du das durchhältst mein GuterHeute fange ich mit dem Schweigen an!!!
Wer mir sexuelle Angebote macht, mit Inhalten, welche mich ohnehin nicht ansprechen, nicht meinem Kontaktprofil entsprechen, dann noch ohne viel Blabla sein sollen, Leute von denen ich nie vorher gehoert, gelesen habe, denen antworte ich einfach nicht mehr!
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Denn was meinen solche Leute wer und was ich bin!?
Falls du das so verstanden hast, dass ich nicht mehr sage was Sache ist, dann muss ich dich in die Realität zurueck holen und zwar jetzt.Bin gespannt wie lange du das durchhältst mein Guter
Jedenfalls keine Schlampe!Heute fange ich mit dem Schweigen an!!!
Wer mir sexuelle Angebote macht, mit Inhalten, welche mich ohnehin nicht ansprechen, nicht meinem Kontaktprofil entsprechen, dann noch ohne viel Blabla sein sollen, Leute von denen ich nie vorher gehoert, gelesen habe, denen antworte ich einfach nicht mehr!
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Denn was meinen solche Leute wer und was ich bin!?
Na dann weiss ich nicht was ich lieber sein möchte?!
ja mir wächst schon fast ein HeiligenscheinNa dann weiss ich nicht was ich lieber sein möchte?!
Was macht er dann mit den bösen Mädchen? Sind doch nicht alle brav.
Du schon, Schwesterherz, ich weiss!
Wir haben so viel gemeinsam, ich wuerde den Krampus machen und die Rute durchziehen, und ich habe auch einen Heiligenschein.ja mir wächst schon fast ein Heiligenschein
Und ich würde die Rute nehmen
Ich bin ein kleines, liebenswuerdiges Luder mit Hang zu einem Schlaempchen, aber eben, ich lasse mich gerne erobern, manchmal sehr leicht und manchmal sehr schwer oder garnicht.Jedenfalls keine Schlampe!
Na dann weiss ich nicht was ich lieber sein möchte?!
Was macht er dann mit den bösen Mädchen? Sind doch nicht alle brav.
Du schon, Schwesterherz, ich weiss!
Mir gefaellt die Ehrlichkeit von dem Bild,