Privat Diverses Kaffeetratsch

Heute fange ich mit dem Schweigen an!!!

Wer mir sexuelle Angebote macht, mit Inhalten, welche mich ohnehin nicht ansprechen, nicht meinem Kontaktprofil entsprechen, dann noch ohne viel Blabla sein sollen, Leute von denen ich nie vorher gehoert, gelesen habe, denen antworte ich einfach nicht mehr!

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Denn was meinen solche Leute wer und was ich bin!?
Bin gespannt wie lange du das durchhältst mein Guter 😀

Bin gespannt wie lange du das durchhältst mein Guter 😀
Falls du das so verstanden hast, dass ich nicht mehr sage was Sache ist, dann muss ich dich in die Realität zurueck holen und zwar jetzt.
Nein, ich antworte nicht mehr jedem der mir PN schreibt.
Ich brauche und ich Will, solche Leute nicht.
Das sind die selben Kreaturen, wie die Hi, Hey, Was geht,....
Das sind jene, welche man an diversen Orten trifft und die meinen "ich da, geil, du da, Ficken!!".
Hau ab, sage ich da nur zu denen.

Heute fange ich mit dem Schweigen an!!!

Wer mir sexuelle Angebote macht, mit Inhalten, welche mich ohnehin nicht ansprechen, nicht meinem Kontaktprofil entsprechen, dann noch ohne viel Blabla sein sollen, Leute von denen ich nie vorher gehoert, gelesen habe, denen antworte ich einfach nicht mehr!

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Denn was meinen solche Leute wer und was ich bin!?
Jedenfalls keine Schlampe!

Na dann weiss ich nicht was ich lieber sein möchte?!
Was macht er dann mit den bösen Mädchen? Sind doch nicht alle brav.

Du schon, Schwesterherz, ich weiss!😘💚💚💚

Jedenfalls keine Schlampe!

Na dann weiss ich nicht was ich lieber sein möchte?!
Was macht er dann mit den bösen Mädchen? Sind doch nicht alle brav.

Du schon, Schwesterherz, ich weiss!😘💚💚💚
Ich bin ein kleines, liebenswuerdiges Luder mit Hang zu einem Schlaempchen, aber eben, ich lasse mich gerne erobern, manchmal sehr leicht und manchmal sehr schwer oder garnicht.
Doch ich mag es nicht, wenn man respektlos wird und ich hasse es, wenn wer meint er haette ein Anrecht auf sexuelle Handlungen, auf meinen Koerper, da werde ich stinksauer und wenn wer nach mehrfachen Nein, seine Finger nicht von mir laesst, dann wird das schmerzhaft, dann mutiert der liebe Engel zur Bestie. 😉

Zurück
Oben