- Reaktionen
- 24.879
- Checks
- 72
Als Mädchen sowieso. Bin da ganz bei dirUnd ich würde die Rute nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Mädchen sowieso. Bin da ganz bei dirUnd ich würde die Rute nehmen
Hahahaaaaaaa!!!!!
Freut mich auch wieder mal von dir was zu lesen!Guata Morga,wiedermal von mir
Einige, musst sie nur anschreibenGibt's hier auch Frauen die spaß haben wollen?
Hoff dir geht s gut!!Freut mich auch wieder mal von dir was zu lesen!
Ja sicher, besonders wenn ich bei meiner Freundin in Bregenz bin.Hoff dir geht s gut!!
Und noch besseer wenn du dein Profil unzugänglioch machst. Hoffe doch, dass nicht besondere Geheimnisse der Grund dafür sind.Hoff dir geht s gut!!
Hast du den paar?Einige, musst sie nur anschreiben
Klar hat er welche aber glaub kaum das du da drüber darfst.Hast du den paar?
Klar hat er welche aber glaub kaum das du da drüber darfst.
NoeGibt's hier auch Frauen die spaß haben wollen?
Das nenne ich eine Wunschliste fuer Leichtglaeubige, unwissende.
Die wollen es nicht lustig haben und nur Spass machen...
Da liegst du falsch, die gibt es wirklich und ich kenne einige sehr gut.
Auch hier ein NEIN, alles ist möglich falls man die richtigen Leute kennt.Das nenne ich eine Wunschliste fuer Leichtglaeubige, unwissende.
Jetzt bin ich aber doch ueberrascht, zumindest fuer den ersten Augenblick.Da liegst du falsch, die gibt es wirklich und ich kenne einige sehr gut.
Auch hier ein NEIN, alles ist möglich falls man die richtigen Leute kennt.
Aber du bist herzlich dazu eingeladen, deinen sozialen Beitrag zum Säckchen in Form obengenannter Dinge zu erbringen.
Ich soll sozial beitragen, ich der Unsoziale, da musst doch erst den richtigen Tag erwischen.Da liegst du falsch, die gibt es wirklich und ich kenne einige sehr gut.
Auch hier ein NEIN, alles ist möglich falls man die richtigen Leute kennt.
Aber du bist herzlich dazu eingeladen, deinen sozialen Beitrag zum Säckchen in Form obengenannter Dinge zu erbringen.
Dass es die gibt, das weiss ich auch, aber, dass die fuer irgendwen als da bezeichnet werden koennen, das sehe ich als überzogen.Da liegst du falsch, die gibt es wirklich und ich kenne einige sehr gut