- Reaktionen
- 10.514
- Checks
- 1
Haettest doch bei uns im Laendle bleiben sollen!!Warum hat man mich nicht vorgewarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haettest doch bei uns im Laendle bleiben sollen!!Warum hat man mich nicht vorgewarnt
Den kann man anders auch senken, das sollte ich dir nicht sagen muessen.Ich tus gerne! Sportliche Betätigung und senkt den Blutzuckerspiegel
Hmmm.........es wird ja wieder wärmerHaettest doch bei uns im Laendle bleiben sollen!!
Ich weiss nur nicht was ein echter Kärntner dann und sonst so noch machtHmmm.........es wird ja wieder wärmer
Wenn ich es rausgefunden habe sag ich dir BescheidIch weiss nur nicht was ein echter Kärntner dann und sonst so noch macht
Wenn du wüßtest was Kaffetratsch bedeutet, hättest hier nicht nach bläser gesucht.Wer will jetzt meine Schwanz. Blassen
Wenn du wüßtest was Kaffetratsch bedeutet, hättest hier nicht nach bläser gesucht.
Ich würde gerne mit dem Hammer drauf haue!!!Wer will jetzt meine Schwanz. Blassen
Ich würde gerne mit dem Hammer drauf haue!!!
Ich sitze grad im Zug nach Bregenz und grinse mir einen!!
Ich habe mich zu einem etwas betagten Ehepaar gesetzt und der Blick von denen, insbesondere von dem Mann, hahaaaaahaaaaaa, koestlich.
Ein Mann mit rosa Haaren, in Tiger Leggings und schwarzen Stiefeln und roter Jacke, das kann doch nur ein Schwuler sein!!!!
Der iBlck von dem Mann, ich glaube er sagte "Mein Gott, hoffentlich hole ich mir nichts", ich habe ihm in seine Augen geguckt und ihn angegrinst.
Zum Glueck habe ich Ausbildung fuer den Notfall, man weiss ja nie.
In so einer Situation, da muss ich mich immer extrem zurueck halten, dass ich nicht sage "keine Sorge, mehr als Aids kann ich nicht haben, aehhh, oder war das Adidas auf meinen Socken".
Hach mach!!!! Ist das lustig, sexy lastig!!!
Lass sie doch gucken die Intoleranten und auch die Toleranten.Dass Leute mit dem Anblick solche Probleme haben??
Anhang anzeigen 12112206
Es ist gigantisch.
Der hat mir beim Selfi machen zugesehen.
Und ich habe ihn grinsend angesehen.
Doch ja, mein Freund aller Freunde meint, dass man mich bestimmt noch irgendwann verprügelt, wegen meines Aussehens.
Na ja, ich muss manche nicht mal ansehen um Lust zu haben, einem eine aufs Maul zu hauen.
Nur ich kann mich beherrschen, das ist der feine Unterschied.
Ich hatte es schoen und ich verbiege mich nicht mehr.
Ich lebe fuer mich und nicht fuer die Intoleranz.
Ich war heute soooooo schick gekleidet und 2 Stunden fuer die Haare, vielleicht
sollte ich doch noch die Branche wechseln, es gibt Interessentinnen.
Wenn da nur die Einnahmen nicht so karg ausfallen wuerden.