- Reaktionen
- 657
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchen wir den Mist hier auch noch?
Lieber @Mitglied #595947Morgen zusammen,schönen Feiertag,ich mach es mir auf der Arbeit schön
Solche Vergewaltigungsbilder sind hier im Kaffeetratsch nicht erwünscht.
Genau, wenn man sie als klein reinstellt, gehts ja noch, aber wen interessiert so ein Schrumpfschlauch schon?Brauchen wir den Mist hier auch noch?
Reichen die zumindest gefuehlt 100 notgeilen Postings in den anderen Threads nicht schon.
Das gezeigte Material stammt nicht von dir, ergo gibt es dafür Copyright Verletzungen.
Du schaffst es nicht guten Tag zu sagen.
Deine Bilder kannst in deinen eigenen Medien bereitstellen.
Das hast jetzt aber schoen gesagt!!Solche Vergewaltigungsbilder sind hier im Kaffeetratsch nicht erwünscht.
Wir sind alles erwachsen genug und wissen wie ein Penis aussieht, und vor allem wenn dieser noch so unästhetisch präsentiert wird
Und wenn es wen interessiert, ab in die eigenen Medien damit, Herrgott selbst ich schaffe das.Genau, wenn man sie als klein reinstellt, gehts ja noch, aber wen interessiert so ein Schrumpfschlauch schon?
das schon, aber wenn man hier so liest im Kaffeetratsch sind die wenigsten an dick pics interessiert. Und für mich ist dieses Bild nicht ästhetisch. Meine Meinung und muss nicht auch die Meinung anderer sein.Esthetik auch, liegt im Auge des Betrachters.