- Reaktionen
- 24.823
- Checks
- 72
Gehört in die Kontaktanzeige und nicht in x Threads überall das gleiche postenJemand Lust auf ein Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört in die Kontaktanzeige und nicht in x Threads überall das gleiche postenJemand Lust auf ein Treffen?
Das ganze Forum vollspammen ist aufdringlich und nervt!Jemand Lust auf ein Treffen?
Gestern Abend hatte ich wieder so ein "Was denken denn die User" - Erlebnis.. Hab mit jemand aus dem ROMEO für Spätnachmittag ein Date ausgemacht. Er sei sehr dominant und will mich dominieren. Hab ihm noch gesagt, er soll mein Profil lesen ob ich auch die richtige für ihn sei. Jajajaja, alles gut, gefällt mir
Also schickte er mir gegen 16.30 ein Taxi das mich nach Bludesch brachte.
Dort angekommen ein 15 minütiges Gespräch im WZ um die GOs & No GOs zu klären. Alles ok, Konsens gefunden und dann ging es nach oben ins SZ.
Zuerst mal Dildospiele, klein bis immer grösser. Alles ok. Dann war halt mal Ende mit der Dicke, worauf er zur Gerte griff und mich sozusagen bestrafte, weil der nicht mehr rein ging. Alles gut und recht. Als er sich ausgetobt hatte wollte er , dass ich dasselbe auch bei ihm machte. Oje, dachte ich, ein Dom der Dildos im Po haben und gezüchtigt werden will ist nicht das was ich brauche. Also erklärte ich ihm, weil zuvor auch keine Rede davon war, dass ich mal den dominanten Part übernehmen soll, dass das nicht meine Veranlagung ist. Darauf bekam ich nochmals ein paar auf den Hintern und genoss das natürlich. Aber nach 10 Minuten wollte er wieder das gleiche bei ihm. Nochmalige Diskussion, das sei nicht meine Veranlagung dominant zu sein. Worauf er dann aufgab und davon absah. Somit war dieser Besuch auch beendet.
Tja mittlerweile war es schon um die 20.00 und da fährt kein Bus mehr . Er selbst hatte ein paar Bier getrunken und konnte nicht mehr fahren.
Muss aber jetztb sagen er war fair, hat mir 70,- gegeben damit ich mit dem Taxi nach Hause fahren kann. Hab mir dann auch eines aus Bludenz angerufen und mich nach Nennzing für 30,- bringen lassen. Von dort ging es dann per Bahn weiter nach FK wo mich jemand abholte und nach Hause brachte. Somit 40,- gespart.
Fazit:
Bitte lest das Profil von den User, die ihr treffen wollt durch. Seid ehrlich und stellt Fragen, um im Vorfeld alles zu klären. Dann gibt es solche Probleme nicht.
Wäre er ein mieser Charakter gewesen, wäre ich schön mit Koffer dabei in der Pampa gestrandet.
So ist nochmals alles halbwegs gut gegangen, für mich einigermassen zufriedenstellend, weil ich ja doch etwas bekommen habe, für ihn jedoch nicht weil ich ihm nicht das geben konnte, was er von mir erwartet hatte, aber eben im Vorfeld nicht erwähnte.
Ich bin devot-passiv und kann/will nicht die Rolle des Dom übernehmen weil das nicht meine Natur ist.
Und BDSM ist für mich kein Spiel, sondern meine Lebenseinstellung.
dg Chantal
Danke leider nicht, aber danke, die Hoffnung lebt und du auch, das schon mal genial.
Der Sieger in Sachen 'Copy Paste in der Notgeilheit' des Monats.Jemand Lust auf ein Treffen?
Ohh das ist nicht so toll.........DankeDanke leider nicht, aber danke, die Hoffnung lebt und du auch, das schon mal genial.
Guten Morgen!!!
Ja, es geht mir gut, aber ich habe zu wenig geschlafen, geerbtes chronisches gesundheitliches Problem und dann im Traum in einer Hoele ertrunken um 04:30, danach konnte ich nicht mehr einschlafen und als ich es wieder haette koennen, war die Nacht vorbei und der Wecker sagte 05:20 Aufstehen.Ohh das ist nicht so toll.........Danke
Wie darf ich dennn dich ärgern , damit du diese Schwelle überschreitest und mich nachhaltig bestrafst?Bei so Leuten, welchen alles zu viel verlangt ist, welche sich nicht an Spielregeln halten, welche einem wiederholt mit Dingen bedrängen, welche nicht mal im Ansatz erwartbar sind oder gar ausdrücklich abgelehnt wurden, da koennte ich glatt als Domina erfolgreich sein, vermutlich nicht sehr einfuehlsam, aber es koennte mich befriedigen, wenn ich da mal ne Gerte haette, griffbereit und die voller Lust durchziehen koennte um nachhaltig zu bestrafen. Wenn die Schwelle mal überschritten ist, dann schließe ich das nicht aus. Ja. Ich habe massig Talente!!
Ich träume auch oft von feuchten Höhlen und Grotten. Ist leider auch chronisch bei mirJa, es geht mir gut, aber ich habe zu wenig geschlafen, geerbtes chronisches gesundheitliches Problem und dann im Traum in einer Hoele ertrunken um 04:30, danach konnte ich nicht mehr einschlafen und als ich es wieder haette koennen, war die Nacht vorbei und der Wecker sagte 05:20 Aufstehen.
Wenigstens nur 6 Stunden Dienst, dann frei.
Kein Wunder, mein süsser.Ich träume auch oft von feuchten Höhlen und Grotten. Ist leider auch chronisch bei mir
Ich weiß es nicht.Wie darf ich dennn dich ärgern , damit du diese Schwelle überschreitest und mich nachhaltig bestrafst?