- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
Wieso soll ich verliebt sein??Was ist mit dir los bist verliebt? Und nein in dich selber zählt ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso soll ich verliebt sein??Was ist mit dir los bist verliebt? Und nein in dich selber zählt ned
Du bist so freundlich im moment so fein so zart....Wieso soll ich verliebt sein??
Das bin ich doch immer, das ist mein ich, wenn ich änderst erscheine, dann liegt das an Menschen, welche mich mit ihrer Dummheit nerven und mir somit die gute Laune vergellen.Du bist so freundlich im moment so fein so zart....
Jetzt ist mal eure Meinung gefragt.
Sagt mal, was soll ich davon halten, draus schließen, wenn jemand, der mich schon laenger kennt, seit geraumer Zeit mir gerne von Sauna zu Sauna, von Sauna zu Ruheraum folgt, es schon jemand gibt dem das laengst aufgefallen ist und mir Immer wieder sagt, dass gleich mal..... Zu mir kommt.
Das ist ja rein sexuell, aber seit geraumer Zeit, ist es so, dass er sich nahe zu mir setzt und heimlich, dass es andere nicht merken mir seitlich den Po oder die Schenkel streichelt oder auch mal den Rücken.
Auch das ist nicht alles, denn nun kommt noch was hinzu und darum geht es mir letztlich wirklich.
Wenn ich auf meiner Liege liege, dann Strecke ich auch gerne mal einfach seitlich keine Arme vom Körper weg und genieße das, doch nun liegt er sich auf die Liege nebenan und haelt meine Hand, streichelt meine Finger.
Erst dachte ich, es waere ein Scherz, doch nein, er macht es nun immer und hat sogar schon selbst seinen Arm seitlich ausgestreckt um mir zu signalisieren, dass ich dem folgen soll.,
Sicher ist es wichtig, dass man sich selbst mag.Schön und freut mich wenn jemand der gleichen Meinung ist
Das freut mich zu lesen der beste Weg um für andere Leute offen zu sein wenn man sich selber liebtSicher ist es wichtig, dass man sich selbst mag.
Ich tue das auch, mit dem Zusatz, dass ich mich liebe.
Uebrigens, keine Liebe der Welt ist so ehrlich, wie die Liebe zu sich selbst.Sicher ist es wichtig, dass man sich selbst mag.
Ich tue das auch, mit dem Zusatz, dass ich mich liebe.
Sind wie meine Worte.Das freut mich zu lesen der beste Weg um für andere Leute offen zu sein wenn man sich selber liebt
Wünsche auch eine gute Nacht ich solange suche verzweifelt noch eine willige frau für heute Nacht finde leider nichts wäre wahrscheinlich auch schlafen gehenIch wuensche euch eine ganz gute Nacht!!
Besondere Gruesse nach St. Moritz!!
Danke, ja, wenn du eine Frau suchst, dann gehst besser schlafen, denn Frauen findet man huet nur sehr schwer.Wünsche auch eine gute Nacht ich solange suche verzweifelt noch eine willige frau für heute Nacht finde leider nichts wäre wahrscheinlich auch schlafen gehen
Einen wunderschönen guten MorgenGuten morgen
Danke fuer die Bilder!!Noch ein paar Impressionen vom gestrigen Tag mit Besuch von Bormio, Grillen usw