Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen ihr lieben Leute!!!!

Freut euch des Freitags und geniesst den Tag in vollen Zügen, im Job, wie in der Freizeit.
Verzeiht dem Regen, er sorgt dafuer, dass die Narzissen, Tulpen und weitere Blumen weiter gedeihen und uns mit ihrer (ähnlich unserer 😉) Schönheit erfreuen!! 🤗
Wtf was wirfst du dir am morgen ein dass du so fröhlich bist?
 
Wtf was wirfst du dir am morgen ein dass du so fröhlich bist?
Nichts, ich brauche und brauchte im Leben nie Drogen, auch keinen Alkohol oder Nikotin.
Ich freue mich einfach ueber nette und freundliche Menschen, Menschen wie dir, wie euch, erfreue mich den schönen Dingen des Lebens, geniesse die Ruhe und wohltuende Waerme einer Sauna, die Stimmung eines tollen Aufgusses, dabei reflektieren ich und verarbeite schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen, welche mich seelisch belasten um mich als Mensch nicht der Lebensfreude scheitern zu lassen.
Jeder hat wohl seine Art Schicksalsschläge und belastendes zu verarbeiten, ich mache das in der Sauna und im Schwimmbad, dem Außenpool oder in einem Whirlpool, es heilt meine Seele und gibt mir neue Kraft um weiterhin Lebensfreude zu haben oder diese wieder zu erlangen.
Ich bin in einem Pool oder einer Sauna wie ein Akku am Ladegerät.
Dabei koennen auch Traenen fallen, welche niemand wahrnimmt und aus ihnen wird dann Lebensmut.
So wie aus dem Regen die Natur erblueht. 🤗
 
Etwas spät aber doch:
Guten Morgen aus Sonthofen!

Bin gestern mit meinem Freund von St. Moritz nach Sonthofen zu meinem anderen Freund gefahren.
Heute geht es aber wieder zurück nach St. Moritz.
Wahrscheinlich wieder viel geschneit dort oben. Freu mich schon, ob wohl ich auch gerne hier in Sonthofen bin.

Besonders liebe Grüsse auch an mein Schwesterherz @Mitglied #375303 und meine liebe Freundin @Mitglied #661410

😘💚💚💚 und 😘😘😘
 
Zurück
Oben