- Reaktionen
- 6.800
fleissig,bei uns besser hier rinnt es weg ohne schaufeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen lieben Dank für das Foto.Genau, und flugs ist Chantal raus um den Schnee zu räumen.
daher das versprochene Foto von ihr -wegen der Arbeit in Herrenkleidung, sorry!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Demnach hast Du ihn live gesehen@Mitglied #632142, ich habe mir einen interessanten Vortrag angesehen gestern Abend, denke er könnte dich interessieren.
Hier der Link dazu:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, habe ich nicht, auch per Video und mehr zufällig, oder auch nicht, weil ich mir alle Vorträge vom C3 ansehe.Demnach hast Du ihn live gesehen
Hab erst am Abend die Gelegenheit, das Video in Ruhe anzusehen.
Danke!!