G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANKE DIR!!!!
Dank dir auchDANKE DIR!!!!
?frühstücks eier gefällig?
Anhang anzeigen 10145576
Sieht irgendwie ungesund aus..........würd damit zum arzt gehenfrühstücks eier gefällig?
Anhang anzeigen 10145576
Wir haben alle selbst Eier!frühstücks eier gefällig?
Wenn man es unter hygienscher Beachtung macht, ist es kein Problem.Sieht irgendwie ungesund aus..........würd damit zum arzt gehen
Aha, darum geht es in den nicht aufrufbaren Bild also.Wenn man es unter hygienscher Beachtung macht, ist es kein Problem.
Hodeninfusionen mit Kochsalzlösungen steril oder Glucose baut der Körper wieder ab.
Ich muss es trotzdem nicht ins gesicht geklatscht bekommen, für das gibts den foto tread.Wenn man es unter hygienscher Beachtung macht, ist es kein Problem.
Hodeninfusionen mit Kochsalzlösungen steril oder Glucose baut der Körper wieder ab.
EierstöckeWir haben alle selbst Eier!
Du hast die im Kühlschrank, ich als Ostereier auch, aber auch in der Hose, so ich eine anhabe..... Ich hab grad!!!Wir haben alle selbst Eier!
Frau natürlich!!!!Eierstöcke
Drum hab ich ja geschrieben, das ist Vergewaltigung.Ich muss es trotzdem nicht ins gesicht geklatscht bekommen, für das gibts den foto tread.
Ich hab es noch nicht probiert, aber kenne Leute die das machen.Na ja, mir erschliesst es nicht. Wieso man an den Hoden oder dem Hodendack mit NaCl was tun sollte..... Puh, auf was fuer Ideen Leute so kommen.....