Privat Diverses Kaffeetratsch

Was meinst mit dem Alu?
Gibst das zu Wäsche rein, damit weniger Keime sind?
Ob das geht, ich weiß es nicht, aber Aluminium ist ja grundsaetzlich mit Wirkung gegen Keimbildung.

Ich nehme sonst I'm Haushalt Zitronensaeure, darf man halt nur kalt oder warm, niemals heiss anwenden.
Vertraegt sich aber mit allem.
Nicht so wie Durgol, das Zeug ist mir mal ueber das neue Besteck geschwappr und hat es ruiniert.

Hab es schon mal probiert zusammen mit Danklor.
Hat ein wenig komische Gräusche gemacht, davon ist die weisse Wäsche ultraweiss geworden.
Ich empfehle das nicht, wenn schon, dann nimm Zitronensaeure, die ist mit Materialien vertraglicher, kann mann auch in jedem Kaffeeautomaten anwenden.
Es darf eben nur nicht heiss werden, sonst bildet es eine weisse Schicht wie Stein.

Na gut, wieder mal jemand auf den Leim gegangen:
Dass es vor einiger Zeit nicht geklappt hat wie vorgesehen, kann ich ja noch verstehen
Aber dass man beim Zeitmanagement Abend und später Nachmittag nicht unterscheiden kann, ist ja wirklich seltsam.
Ich hab immer geschrieben dass ich zeitlich flexibel bin und man soll einen fixen Termin ausmachen.
Was kommt stattdessen: am Sonntag Abend.
Hab am Mittwoch gefragt; Wann? Keine Antwort.
Aber als ich heute schrieb so gegen 19 oder 20 Uhr, gehts auf einmal nicht, weil man eher an späten Nachmittag dachte.
Ich finde dass ist einfach nur ne fade Ausrede, weil man gar nicht will.

Tut mir leid, @Mitglied #270198 , aber wenn sich jemand so verhält, sollte es auch Erwähnung finden um andere vor gleichen Erlebnissen zu schützen.
Und wie erwähnt. Für mich hat sich das Thema mit dir erledigt.
Jammere weiter, dass nichts zustande kommt. Und denk mal nach, warum nicht.
Ich jedenfalls war zu jedem der in Aussicht gestellten Termine bereit.

Na gut, wieder mal jemand auf den Leim gegangen:
Dass es vor einiger Zeit nicht geklappt hat wie vorgesehen, kann ich ja noch verstehen
Aber dass man beim Zeitmanagement Abend und später Nachmittag nicht unterscheiden kann, ist ja wirklich seltsam.
Ich hab immer geschrieben dass ich zeitlich flexibel bin und man soll einen fixen Termin ausmachen.
Was kommt stattdessen: am Sonntag Abend.
Hab am Mittwoch gefragt; Wann? Keine Antwort.
Aber als ich heute schrieb so gegen 19 oder 20 Uhr, gehts auf einmal nicht, weil man eher an späten Nachmittag dachte.
Ich finde dass ist einfach nur ne fade Ausrede, weil man gar nicht will.

Tut mir leid, @Mitglied #270198 , aber wenn sich jemand so verhält, sollte es auch Erwähnung finden um andere vor gleichen Erlebnissen zu schützen.
Und wie erwähnt. Für mich hat sich das Thema mit dir erledigt.
Jammere weiter, dass nichts zustande kommt. Und denk mal nach, warum nicht.
Ich jedenfalls war zu jedem der in Aussicht gestellten Termine bereit.
Du Chantal, das kenne ich, dass jemand um 20 Uhr von Nachmittag redet, aber frag mich nicht nach den Gründen, sonst werde ich ausfaellig. 😉

Du Chantal, das kenne ich, dass jemand um 20 Uhr von Nachmittag redet, aber frag mich nicht nach den Gründen, sonst werde ich ausfaellig. 😉
Ein Grund dürfte wahrscheinlich der sein, dass man sich ausreden kann.
Frage mich immer , warum die Leute nicht fähig sind einen konkreten Zeitpunkt zu nennen und immer mich zu fragen, wenn es denn geht.
Steht ja alles in meinem Profil.
Für mich ist das einfach Verarschung. Und immer wieder von denen, wo man es am wenigsten erwartet.

Und was mich noch aufregt:
Die antworten, warten aber keine Minute auf meine Antwort und melden sich ein paar Tage später erst wieder, wenn eh die Zeit schon knapp wird.

sozusagen ein kaffee-nebenprodukt…

Ein Grund dürfte wahrscheinlich der sein, dass man sich ausreden kann.
Frage mich immer , warum die Leute nicht fähig sind einen konkreten Zeitpunkt zu nennen und immer mich zu fragen, wenn es denn geht.
Steht ja alles in meinem Profil.
Für mich ist das einfach Verarschung. Und immer wieder von denen, wo man es am wenigsten erwartet.

Und was mich noch aufregt:
Die antworten, warten aber keine Minute auf meine Antwort und melden sich ein paar Tage später erst wieder, wenn eh die Zeit schon knapp wird.
Das sind wohl jene, welche einfach nur notgeil sind, hoffen es gibt grad ein Wunder, das tritt nicht ein, also spritzen sie alleine ab und wenn sich die Geilheit wieder meldet, dann geht das Spiel von vorne los.
Ja, das Dateing ist nicht so einfach und deshalb liebe ich das reale Leben, das ist unkomplizierter.

Zurück
Oben