Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen in die Runde!!!!!

Euch wuensche ich einen schoenen Tag!!

Es ist Grund zur Freude, denn es ist Freitag!!
OK, ich sollte Arbeiten fuer 12 Stunden, mach aber nur die Haelfte, die andere mache ich Telefondienst und gehe ins Altersheim, zum Kaffee und Blicke in die moegliche Zukunft.

Und ich versuche jetzt mal Vormittag ein wenig Schlaf zu finden,
weil in der Nacht konnte ich vor lauter Aufregung und Freude auf den heutigen Nachmittag kein Auge zutun.
Bin schon so etwas von nervös!

Morgen miteinander...........wie könnts anders sein es regnet.
Trotzdem einen schönen samstag macht das beste draus.

BananeJogi_copy_432x686.jpg

Schoenen guten Morgen und Samstag euch!!!

Ja, das Wetter ist nicht so toll, da muessen wir uns den Tag auf andere Weise versuessen. 😉🌼💐🌻

🖤💚..... 💛💜💙❤️♥️

Endlich mal wieder gut und lange geschlafen. Von ca 04.00 bis Mittag.
Das war wohl das Ergebnis der letzten 36 Stunden ohne Schlaf, die Action von gestern Nachmittag
und heute Nacht kam dann auch mein Herr nach Kriessern nachdem ich zwei Jungs verwöhnt hatte und hat mich noch ein wenig.....:domina:

So. und jetzt mit aufgeladenen Energiespeicher ins Hotel zur Arbeit.
Have a nice day!

Hab vergessen gestern die Waschmaschine auszuräumen. Also fährt das Zeug noch eine Runde.

Der Rekord liegt drei Runden

Wenn schon in der ersten Welt leben dann aber auch richtig Energie und Wasser verschwenden.

Bald ist es eh vorbei und wir haben mad Max

Hab vergessen gestern die Waschmaschine auszuräumen. Also fährt das Zeug noch eine Runde.

Der Rekord liegt drei Runden

Wenn schon in der ersten Welt leben dann aber auch richtig Energie und Wasser verschwenden.

Bald ist es eh vorbei und wir haben mad Max
hihi - vl würds helfen die antuikalk-dinger mal nicht in maschine zu tun sondern in bediener gggggggggggggggggg

hihi - vl würds helfen die antuikalk-dinger mal nicht in maschine zu tun sondern in bediener gggggggggggggggggg
ANTICALC-Dinger braucht es nicht!!
Ich habe hier ziemlich hartes Wasser, die Maschine ist ne Bosch und seit 1999 in use, keine Zusaetze und Waschmittel vom Hofer, kein Weichspüler und die lent noch, also ist das ein Beweis dafuer, dass man den teuren Mist nicht braucht.
Und wenn die Wäsche mal ein Tag spaeter die Maschine verlässt kein Problem, hoechstens, wenn man nie mirt 60 oder 90 Grad wäscht, was ich gerade bei den heutigen Maschinen eaermstens empfehle, weil die, ihre Temperaturen nie wirklich erreichen, da wird 40 Grad zu 30, 60 zu 40....

ANTICALC-Dinger braucht es nicht!!
Ich habe hier ziemlich hartes Wasser, die Maschine ist ne Bosch und seit 1999 in use, keine Zusaetze und Waschmittel vom Hofer, kein Weichspüler und die lent noch, also ist das ein Beweis dafuer, dass man den teuren Mist nicht braucht.
Und wenn die Wäsche mal ein Tag spaeter die Maschine verlässt kein Problem, hoechstens, wenn man nie mirt 60 oder 90 Grad wäscht, was ich gerade bei den heutigen Maschinen eaermstens empfehle, weil die, ihre Temperaturen nie wirklich erreichen, da wird 40 Grad zu 30, 60 zu 40....

Zurück
Oben