- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 71
Und ich bin heute mal wieder unanständig und unartig, weil ich bleibe heute zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaemt dich Chantal!!!Und ich bin heute mal wieder unanständig und unartig, weil ich bleibe heute zuhause.
Ach so, da faellt mir was ein.... Das geht ja nun zuhause auch, dann bist ja doch vielleicht artig.Und ich bin heute mal wieder unanständig und unartig, weil ich bleibe heute zuhause.
Da kommt davon weil ich keinen Dauer Dom hat, der mich zur Diziplin anhält.Schaemt dich Chantal!!!
Mehr Disziplin junge Dame!!!!
Das war eventuell der Hintergedanke.Ach so, da faellt mir was ein.... Das geht ja nun zuhause auch, dann bist ja doch vielleicht artig.
Ja, das macht wenigstens das Danke sagen einfacher, hau mal heftig zu.Das war eventuell der Hintergedanke.
Weil heute wieder so einen Sprudler entlarvt. Fragt mich vormittag 10:37 ob ich heute Zeit hätte.
Antworte ihn um 10:40: Ja sicher wenn ich es rechtzeitig weiss.
Er zu letzt die PN gelesen um 12.13. Aber keine Antwort.
Die Youngster ganz fast alle in einen Sachstecken und dfaufhauen, da betrifft su bestimmt keinen falschen.
Anscheinend heute und morgen aber es dürfte schön werden, reicht auch schon.Hallo und einen sehr schoenen Tag euch!!!!
20 grad, heute oder morgen??
Morgen fix nicht und heute auch nicht, heute wird es Max. 18 Grad erreichen, morgen 16 denke ich.
Abwarten, aber heute kann mir das, ausser fuer euch, egal sein, denn heute gehört meine Zeit dem Job und dem Ehrenamt.
Genießt den Tag so gut ihr koennt!!
Und habt keine Schmerzen beim Doc.
.