Privat Diverses Kaffeetratsch

Ach so, da faellt mir was ein.... Das geht ja nun zuhause auch, dann bist ja doch vielleicht artig. 😁😁😄😄😉
Das war eventuell der Hintergedanke.
Weil heute wieder so einen Sprudler entlarvt. Fragt mich vormittag 10:37 ob ich heute Zeit hätte.
Antworte ihn um 10:40: Ja sicher wenn ich es rechtzeitig weiss.
Er zu letzt die PN gelesen um 12.13. Aber keine Antwort.
Sein Nick: @Mitglied #570480
Die Youngster ganz fast alle in einen Sachstecken und dfaufhauen, da betrifft su bestimmt keinen falschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eventuell der Hintergedanke.
Weil heute wieder so einen Sprudler entlarvt. Fragt mich vormittag 10:37 ob ich heute Zeit hätte.
Antworte ihn um 10:40: Ja sicher wenn ich es rechtzeitig weiss.
Er zu letzt die PN gelesen um 12.13. Aber keine Antwort.
Die Youngster ganz fast alle in einen Sachstecken und dfaufhauen, da betrifft su bestimmt keinen falschen.
Ja, das macht wenigstens das Danke sagen einfacher, hau mal heftig zu. 😉😑

So auf ein neues..............guten morgen jungs "WOCHATALIG isch" :mrgreen:
Die tante im radio sagt morgen soll es 20° haben :fies: in dem fall wart ihr brav(sofern es stimmt)

Schönen tag und lasst euch nicht stressen
🖤💜💙💚💛🧡

Hallo und einen sehr schoenen Tag euch!!!!

20 grad, heute oder morgen??

Morgen fix nicht und heute auch nicht, heute wird es Max. 18 Grad erreichen, morgen 16 denke ich.
Abwarten, aber heute kann mir das, ausser fuer euch, egal sein, denn heute gehört meine Zeit dem Job und dem Ehrenamt.

Genießt den Tag so gut ihr koennt!!

Und habt keine Schmerzen beim Doc.

🖤💚🖤💚. 💙💜💛❤️

Hallo und einen sehr schoenen Tag euch!!!!

20 grad, heute oder morgen??

Morgen fix nicht und heute auch nicht, heute wird es Max. 18 Grad erreichen, morgen 16 denke ich.
Abwarten, aber heute kann mir das, ausser fuer euch, egal sein, denn heute gehört meine Zeit dem Job und dem Ehrenamt.

Genießt den Tag so gut ihr koennt!!

Und habt keine Schmerzen beim Doc.

🖤💚🖤💚. 💙💜💛❤️
Anscheinend heute und morgen :schulterzuck: aber es dürfte schön werden, reicht auch schon.
Danke, ein indianer kennt keinen schmerz😉

Wünsch euch auch einen schönen guten Morgen!
Und du schon so früh auf heute, Schwesterherz?
Wie ist es dir gestern ergangen?
Alles ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie war es gestern???

Ich wuensche euch einen schoenen Tag heute!!

Ich habe heute frueh die ersten Regenwürmer gesehen, eine grosse Kröte auch und freute mich, diese zu sehen, nur fuer einen Augenblick, denn dann stellte ich fest, dass ihr Kopf lediert ist. 😑

War wohl jene, welche wir vor zwei Wochen noch sicher ueber die Strasse gebracht haben.

Gestern ist alles super gelaufen 👍
Danke der nachfrage euch beiden 🖤
Sonst ist auch alles ok............die sonne lacht wie könnt da nicht alles ok sein😉

Zurück
Oben