- Reaktionen
- 59.979
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig so, niemals nicht, sich unterkriegen lassen!!Danke, wünsch ich auch.
Schreib momentan nicht so viel, weil es immer wieder User gibt,
die mit wenig Tiefgang ein Tief in mir erzeugen.
Aber keine Sorge, komm da schon wieder raus.
Es gibt ja angenehme Zeitgenossen:innen auch hier und heute Abend ist wieder ein Besuch bei Vanessa angesagt.
Freu mich schon
Da ist dir schon ein kleiner Lapsus passiert, denn das "niemals nicht" würde ja bedeutet "jemals doch" oder ähnlich.niemals nicht, sich unterkriegen lassen!!
Den kriegst ja schon!!Und wo is hier der Kaffee;-)
Ja, du hast Recht, ich meinte niemals, sicher nicht!Da ist dir schon ein kleiner Lapsus passiert, denn das "niemals nicht" würde ja bedeutet "jemals doch" oder ähnlich.
Aber ich weiss, was du damit ausdrücken wolltest.
Ist halt nur manchmal schwer. falls das öfters in kurzen Zeitabständen passiert:
siehe Ereignis vom 1. Aprl,
dann gestern:
schreibt mich einer an wie geil er ist und wäre an dreier usw interessiert. Bemühe mich jemand dafür zu erreichen, schreibe dem Anschreber immer ie es aussieht um dann am Abend nach etlichen PNs bemerken zu müssen, dass er zum letzten Mal um 13:14 meine PNs gelesen hat.
Für was also die ganze Mühe?
Der nächste vernachlässigt mich, hat nie Zeit und dann liest du in gewissen Threads das Gegenteil.
Da ist mir eine klare Ansage wie: "Du, ich will mal jemand anderen und nicht immer mit dir" lieber und ist ja auch verständlich.
Immer der/die gleiche ist ja gut, wenn man in einer Beziehung lebt und treu sein will. Aber in unseren Kreisen hier verstehe ich das schon.
Und Abwechslung ist ja auch irgendwie gut. Weil kommt jemand auf dich zurück, weisst du auch, dass du wertgeschätzt wirst und man dich respektiert. Hat also auch seine Vorteile. Mir geht es einfach darum ehrlich zu sein und andere nicht "verarschen" zu wollen.
Und trotz des digitalen Zeitalters reden sich manche aus, sie hätten keine Zeit zu antworten. Ich hab auch ohne Internet immer Zeit gefunden zu antworten, sei es du Brief, Karte oder Telegramm.Übrigens, das mit dem Brief und dem Aufgeben war koestlich.
Ja bei mir kann es auch mal dauern, aber ich antworte, das ist ja auch nur höflich.Und trotz des digitalen Zeitalters reden sich manche aus, sie hätten keine Zeit zu antworten. Ich hab auch ohne Internet immer Zeit gefunden zu antworten, sei es du Brief, Karte oder Telegramm.
Gehöre zwar auch mehr zu den Nachtmenschen, bin aber schon wieder auf.Hallo Maedels und Jungs, einen schoenen guten Morgen und Tag euch!!!
Den Nacht menschen eine Schoene Nacht.!!
.
bist aber noch zu früh dran, heute ist erst Dienstag!"wochatalig"
vielleicht hat sie noch WinterzeitEuch und vor allem auch dir, Schwesterherz , ebenfalls einen guten Morgen.
Mit der
bist aber noch zu früh dran, heute ist erst Dienstag!
Das geht sich "mathematisch" aber auch nicht aus. Haben die Uhr ja eine Stunde vorgestellt.vielleicht hat sie noch Winterzeit
........hab ich auch gemerkt wo ich beim zahnarzt auf der matte standbist aber noch zu früh dran, heute ist erst Dienstag!
Hoffentlich nicht zu sehr weh getan!........hab ich auch gemerkt wo ich beim zahnarzt auf der matte stand
Kein wunder wenn man mich so kirre macht
Was der zahnarzt oder der typHoffentlich nicht zu sehr weh getan!