Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Tag dir liebe Rubi, Chantal und allen hier!!!

Habt einen schoenen restlichen Montag und eine gute Woche!!!!

Danke, wünsch ich auch.
Schreib momentan nicht so viel, weil es immer wieder User gibt,
die mit wenig Tiefgang ein Tief in mir erzeugen.
Aber keine Sorge, komm da schon wieder raus.
Es gibt ja angenehme Zeitgenossen:innen auch hier und heute Abend ist wieder ein Besuch bei Vanessa angesagt.
Freu mich schon

Danke, wünsch ich auch.
Schreib momentan nicht so viel, weil es immer wieder User gibt,
die mit wenig Tiefgang ein Tief in mir erzeugen.
Aber keine Sorge, komm da schon wieder raus.
Es gibt ja angenehme Zeitgenossen:innen auch hier und heute Abend ist wieder ein Besuch bei Vanessa angesagt.
Freu mich schon
Richtig so, niemals nicht, sich unterkriegen lassen!!
Die Welt ist bunt und es gibt immer wieder Unerfreuliche, sonst waers ja auch zu easy. 😉

So ist es und aufgeben tut man einen Brief, obwohl das in der heutigen digitalen Zeit eh schon die meisten nicht mehr kennen.

niemals nicht, sich unterkriegen lassen!!
Da ist dir schon ein kleiner Lapsus passiert, denn das "niemals nicht" würde ja bedeutet "jemals doch" oder ähnlich.
Aber ich weiss, was du damit ausdrücken wolltest.
Ist halt nur manchmal schwer. falls das öfters in kurzen Zeitabständen passiert:
siehe Ereignis vom 1. Aprl,
dann gestern:
schreibt mich einer an wie geil er ist und wäre an dreier usw interessiert. Bemühe mich jemand dafür zu erreichen, schreibe dem Anschreber immer ie es aussieht um dann am Abend nach etlichen PNs bemerken zu müssen, dass er zum letzten Mal um 13:14 meine PNs gelesen hat.
Für was also die ganze Mühe?

Der nächste vernachlässigt mich, hat nie Zeit und dann liest du in gewissen Threads das Gegenteil.
Da ist mir eine klare Ansage wie: "Du, ich will mal jemand anderen und nicht immer mit dir" lieber und ist ja auch verständlich.
Immer der/die gleiche ist ja gut, wenn man in einer Beziehung lebt und treu sein will. Aber in unseren Kreisen hier verstehe ich das schon.
Und Abwechslung ist ja auch irgendwie gut. Weil kommt jemand auf dich zurück, weisst du auch, dass du wertgeschätzt wirst und man dich respektiert. Hat also auch seine Vorteile. Mir geht es einfach darum ehrlich zu sein und andere nicht "verarschen" zu wollen.

Da ist dir schon ein kleiner Lapsus passiert, denn das "niemals nicht" würde ja bedeutet "jemals doch" oder ähnlich.
Aber ich weiss, was du damit ausdrücken wolltest.
Ist halt nur manchmal schwer. falls das öfters in kurzen Zeitabständen passiert:
siehe Ereignis vom 1. Aprl,
dann gestern:
schreibt mich einer an wie geil er ist und wäre an dreier usw interessiert. Bemühe mich jemand dafür zu erreichen, schreibe dem Anschreber immer ie es aussieht um dann am Abend nach etlichen PNs bemerken zu müssen, dass er zum letzten Mal um 13:14 meine PNs gelesen hat.
Für was also die ganze Mühe?

Der nächste vernachlässigt mich, hat nie Zeit und dann liest du in gewissen Threads das Gegenteil.
Da ist mir eine klare Ansage wie: "Du, ich will mal jemand anderen und nicht immer mit dir" lieber und ist ja auch verständlich.
Immer der/die gleiche ist ja gut, wenn man in einer Beziehung lebt und treu sein will. Aber in unseren Kreisen hier verstehe ich das schon.
Und Abwechslung ist ja auch irgendwie gut. Weil kommt jemand auf dich zurück, weisst du auch, dass du wertgeschätzt wirst und man dich respektiert. Hat also auch seine Vorteile. Mir geht es einfach darum ehrlich zu sein und andere nicht "verarschen" zu wollen.
Ja, du hast Recht, ich meinte niemals, sicher nicht! 😉
Toll so viel Muehe fuer nix als Frust, danklos ist das und auch ja, ehrlich ist immer besser.
Die Welt ist klein und so manches kommt ans Licht, also besser gleich auspacken.
Übrigens, das mit dem Brief und dem Aufgeben war koestlich.

Zurück
Oben