- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 71
Ich dachte an den Zahnarzt.Was der zahnarzt oder der typ
Ode steh ich wieder mal auf der Leitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte an den Zahnarzt.Was der zahnarzt oder der typ
Den termin hab ich eben morgen am mittwochIch dachte an den Zahnarzt.
Ode steh ich wieder mal auf der Leitung?
OK, und was ist mit dem Typ?Den termin hab ich eben morgen am mittwoch
also kann ich dir erst morgen sagen obs weh getan hat schwesterherz
Ignoriert mich nach dem ich samstag ne zickige mail geschickt habOK, und was ist mit dem Typ?
Ach Shit, gehts dir jetzt so wie mir mit dem träumer damals.Ignoriert mich nach dem ich samstag ne zickige mail geschickt hab
So wie ich ihn einschätze wohl nicht, mit stuhr sein hat es nichts zu tun.Ach Shit, gehts dir jetzt so wie mir mit dem träumer damals.
Dass zwei Menschen nicht normal miteinander reden können sonder auf stur schalten, versteh ich absolut nicht.
So kann man keine Probleme lösen.
Hoffe für dich, dass alles wieder gut wird!
Kannst mir ja erzählen, wenn du möchtest , Schwesterherz
Und wann? Wenn du mich brauchst, komm ich!
Weiss ich süsse und das schätz ich sehr an dirUnd wann? Wenn du mich brauchst, komm ich!
Wie war es gestern bei vanessa?Und wann? Wenn du mich brauchst, komm ich!
Schön. Versteh mich mit ihr sehr gut. Haben bei Kaffee und Kuchen 1 1/2 Stunden geplaudert.Wie war es gestern bei vanessa?
Ja schön, so soll es auch sein süsseSchön. Versteh mich mit ihr sehr gut. Haben bei Kaffee und Kuchen 1 1/2 Stunden geplaudert.
Was meinst du "bis dann"?mahlzeit und bis dann
Genau, selbst wenn sie den Kontinent wechselt waers nicht ausgegangen.Das geht sich "mathematisch" aber auch nicht aus. Haben die Uhr ja eine Stunde vorgestellt.
Mitwoch ist noch weiter vorne, also müssten wir schon nach Sommerzeit haben.
Aber ok, nach Sommerzeit kommt wieder Winterzeit.
2 Stunden sind echt zu wenig.Na dann werde ich mal eine Runde schlafen!
Ich druecke dir die Daumen, dass es nicht weh tut!!!Den termin hab ich eben morgen am mittwoch
also kann ich dir erst morgen sagen obs weh getan hat schwesterherz
So wie ich ihn einschätze wohl nicht, mit stuhr sein hat es nichts zu tun.
Eher mit verletzten gefühlen, und da versteh ich ihn auch bis zu einem gewissen punkt.