Privat Diverses Kaffeetratsch

Macht ja nichts, Schwester!
Man kann nicht alles im Kopf haben.
Hab auch mit google gesucht und da ist eben der Lutz angeführt gewesen.
Eigentlich hätte ich ja gar nicht fragen sollen, denn google weiss alles:mrgreen:
Ja schon, aber ich renn immer zu den kerzen wenn ich beim lutz bin 🙈
Google weiss wirklich alles

Ich mag die Düfte die es beim Lutz gibt jetzt weniger. Zumindest beim Lutz in Lauterach.
Vielleicht hat ja der in FK eine bessere Auswahl.
Meine Räucherstäbchen bestelle ich bei Pranahaus :)

Ich steh auf Patchouli, Sandelholz und Opium.
Turnt mich an und macht mich geil.
Und alle beim Lutz bekommen.
Es ist doch alles auch Geschmacksache, wieviel Maenner benutzen maennliche Duefte, ich mag es lieber weiblich und lieblich, 9bendreim dezent 7nd so kaufe ich mein Zeug auf der Seite der Maedels. 😁😄
Waere doch langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen wuerde.

Es ist doch alles auch Geschmacksache, wieviel Maenner benutzen maennliche Duefte, ich mag es lieber weiblich und lieblich, 9bendreim dezent 7nd so kaufe ich mein Zeug auf der Seite der Maedels. 😁😄
Waere doch langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen wuerde.
Und warum zitierst du mich? Das ist halt mein Geschmack.

So ist es. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es ist ja auch jeder eine eigene Persönlichkeit.
Alles andere wäre ja auch Langweilig.
Ich mag die tibetanischen Räucherstäbchen am liebsten, aber auch die von Holy Smokes sind gut.
;)

OH Mann, Aeh Frau, ich habe Google grad gefragt, was Ruby so macht, der fragte mich welche, ich habe Nick und Wohnort genannt und so weiter und was dann kam, UHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Ja uhhhhhhhhh,um 5uhr morgens mit paula durch halb lustenau rennen.
Das bei regen,GsD hab ich immer ein kaputzenteil an.
Wieder zuhause durfte ich das fräulein trocknen und füttern..................und ich will betonen das ohne einen KAFFEE getrunken zu haben!

Räucherstäbchen verwende ich nicht mehr, aber duftöle oder kerzen.
Mangnolie hat es mir zur zeit angetan, sonst eher vanille,beeren,cocos oder apfel.
Mag den duft in der wohnung,welcher duft mich heiss macht könnt ich garnicht sagen.

Zurück
Oben