- Reaktionen
- 26.427
- Checks
- 71
Danke für die Tipps!
Hab sie aber gleich beim XXXLutz in FK bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O mann an den hab ich depp nicht gedachtDanke für die Tipps!
Macht ja nichts, Schwester!O mann an den hab ich depp nicht gedacht
Ja schon, aber ich renn immer zu den kerzen wenn ich beim lutz binMacht ja nichts, Schwester!
Man kann nicht alles im Kopf haben.
Hab auch mit google gesucht und da ist eben der Lutz angeführt gewesen.
Eigentlich hätte ich ja gar nicht fragen sollen, denn google weiss alles
Jo ebenJa genau, bei den Kerzen ist auch das Räucherwerk!
Willkommen im Club!!!O mann an den hab ich depp nicht gedacht
OH Mann, Aeh Frau, ich habe Google grad gefragt, was Ruby so macht, der fragte mich welche, ich habe Nick und Wohnort genannt und so weiter und was dann kam, UHHHHHHHHHHHHHHHHH.Ja schon, aber ich renn immer zu den kerzen wenn ich beim lutz bin
Google weiss wirklich alles
Was denn? Neugierig bin!OH Mann, Aeh Frau, ich habe Google grad gefragt, was Ruby so macht, der fragte mich welche, ich habe Nick und Wohnort genannt und so weiter und was dann kam, UHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Es ist doch alles auch Geschmacksache, wieviel Maenner benutzen maennliche Duefte, ich mag es lieber weiblich und lieblich, 9bendreim dezent 7nd so kaufe ich mein Zeug auf der Seite der Maedels.Ich steh auf Patchouli, Sandelholz und Opium.
Turnt mich an und macht mich geil.
Und alle beim Lutz bekommen.
Und warum zitierst du mich? Das ist halt mein Geschmack.Es ist doch alles auch Geschmacksache, wieviel Maenner benutzen maennliche Duefte, ich mag es lieber weiblich und lieblich, 9bendreim dezent 7nd so kaufe ich mein Zeug auf der Seite der Maedels.
Waere doch langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen wuerde.
Ja uhhhhhhhhh,um 5uhr morgens mit paula durch halb lustenau rennen.OH Mann, Aeh Frau, ich habe Google grad gefragt, was Ruby so macht, der fragte mich welche, ich habe Nick und Wohnort genannt und so weiter und was dann kam, UHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Das wollte ich so bestätigen und nicht kritisieren.Und warum zitierst du mich? Das ist halt mein Geschmack.
Hab ich auch nicht so gesehen, nur gewundert, weil du nur mich und nicht ihn auch zitiert hast..Das wollte ich so bestätigen und nicht kritisieren.