- Reaktionen
- 26.012
- Checks
- 71
Und weiterschlafen geht nicht danach?Meine blase und ich haben kein gutes Verhältnis....wenn ich schlagen will muss sie auf den pot. Also aufstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiterschlafen geht nicht danach?Meine blase und ich haben kein gutes Verhältnis....wenn ich schlagen will muss sie auf den pot. Also aufstehen.
Das versuch ich gleich mal ggUnd weiterschlafen geht nicht danach?
Viel Glück, bei mir klappt es meistens. Weisst du ja selbst.Das versuch ich gleich mal gg
Wir haben Sonne Gott sei dank.Viel Glück, bei mir klappt es meistens. Weisst du ja selbst.
Wie ist das Wetter bei dir?
Ja, da tu ich mir schwer mit weiterschlafen. Mein Freund schläft zwar noch, aber vielleicht wenn er aufwacht, hat er noch Lust auf Frühsport. Dann geht es wieder ins Bett.Wir haben Sonne Gott sei dank.
Bin wieder im altem Rythmus aber passt mir ganz gut so, Ruhe am Morgen ist mir doch sehr wichtig.Guten Morgen, aber warum steht ihr alle so früh auf?
Ich dachte der Fasching ist schon vorbeiSchönen guten Morgen
Jetzt beginnt die schönste Jahreszeit.
Das hörte ich in letzter Zeit auch des öfteren.Ich dachte der Fasching ist schon vorbei
Ma bitte den mag ich so garnichtIch dachte der Fasching ist schon vorbei
Ich weiss das du ein Faschinkskind bistBei mir ist immer Fasching!
Erzeugt im Februar, geboren am 11.11.
darum mag ich Harley Quinn so sehr, weil sie auch so oder besser gesagt ich auch so verrückt sein möchte wie sie.
Anhang anzeigen 12409017Anhang anzeigen 12409022
Wäre ich auch dafürVon mir aus könnte Frühling und Sommer sein mehr brauch ich ned.