- Reaktionen
- 7.685
- Checks
- 4
Nö die sonne scheint lachTagsüber ist es hier wie ausgestorben. Arbeitet ihr leicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö die sonne scheint lachTagsüber ist es hier wie ausgestorben. Arbeitet ihr leicht alle?
Bist doch auch online also stichle nichtTagsüber ist es hier wie ausgestorben. Arbeitet ihr leicht alle?
Von mir aus könnte Frühling und Sommer sein mehr brauch ich ned.
Wäre ich auch dafür
Sehr schön ja.........aber bitte nicht vor meiner TürAch ihr zwei, wenn ihr sehen könntet wie schön der Winter hier in den Bergen ist kann ich nur erstaunt sagen
Winterwonderland
Denk ich mir. Bei uns im Tal (FK, B) kommt das eh meist nicht vor. aber hier ist es einfach nur schön. Halt auch viel Arbeit mit Schneeschippen usw.Sehr schön ja.........aber bitte nicht vor meiner Tür
Jo genau endlich verstehst esJetzt verstehe ich es endlich warum @Mitglied #375303 meine Vorschläge mit dem Bärenfell vor dem Ofen immer abgelehnt hat. Sie mag den Winter nicht nur daran hat es gelegen