- Reaktionen
- 6.144
viel spass und aufpassen lgWünsche allen einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Sonntag. Wer erst etwas Flohmarkt schauen und dann eine kleine Motorrad runde fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel spass und aufpassen lgWünsche allen einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Sonntag. Wer erst etwas Flohmarkt schauen und dann eine kleine Motorrad runde fahren.
Das werd ich auch machenWünsche allen einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Sonntag. Wer erst etwas Flohmarkt schauen und dann eine kleine Motorrad runde fahren.
Musst du nicht sein. kommt auch noch für dich! Bist auch jünger als ich!Ewiger Urlaub? Bin nur ein kleines bisschen neidig
Sind mit dem Bernina Express von St. Moritz nach Tirano und dann mit unserem italienischen Freund per Auto nach Bormio und LivignoAufpassen beim fahren.
Sind das die Käsknöpfle über die wir mal gesprochen haben, Schwesterherz?
Ich kommeeeeeeeee.......
Na super jetzt hab ich Hunger bekommen
Ich bin schon seit dem Morgen dran.Na super jetzt hab ich Hunger bekommen
genug für alle ich komm auch g
Ja meine Weltberühmten........hatte ja Besuch aus Vorarlberg da, und die haben mir meinen Käse mitgebracht.Sind das die Käsknöpfle über die wir mal gesprochen haben, Schwesterherz?
Will auch!
Vergiss mein Schwesterherz nicht mit zu nehmen ihr beide seit immer -lich WillkommenIch kommeeeeeeeee.......
Echt lieb von dir!Vergiss mein Schwesterherz nicht mit zu nehmen ihr beide seit immer -lich Willkommen
Hab euch beide ja auch liebEcht lieb von dir!