- Reaktionen
- 7.028
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalt und windigGuten Vormittag und schönen Tag!
Wie ist das Wetter im Ländle? Hier in den Bergen ist es sonnig (noch) aber sehr windig.
Hier auch aber dennoch sonnig und wolkig mit zwischenzeitlichem leichten SchneefallKalt und windig
Wünsch dir viel Glück, dass sie nicht erfrieren, Schwesterherz!Guten Morgen
Bei uns ist es Düster Regen ist angesagt und in der Nacht -2° ........hab ein wenig angst um meine Blumen und Sträucher die ich gesetzt habe.
Geht mir hier oft auch so. Meist schön und sonnig aber dauernd so ein kalter Wind vom Maloja her.Ich depp hab nur ne lange Weste angezogen und was ist arsch kalt draußen.
Danke süsse werden heute noch verpackt sind noch ein paar von meiner Oma dabei.Wünsch dir viel Glück, dass sie nicht erfrieren, Schwesterherz!
Das ist aber sehr aufmerksam von ihmDarum hat mein Freund immer ne Jacke im Gepäck.
Was hast du den für Pflanzen gesetzt?Wünsch dir viel Glück, dass sie nicht erfrieren, Schwesterherz!
Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.Was hast du den für Pflanzen gesetzt?
und ?
Ok, da hast du ja dann hoffentlich einen schönen bunten Garten.Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.
Nelken,Gerberer, japanische Nelken,Rosen, Lavendel,Kirschblütensträucher und Tujabäumchen..........in der Hecke war ein grosses Loch das hat mich genervt.
Ach ja und einen Korkenzieherbaum auch noch.
Ein Wahnsinn!Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.
Nelken,Gerberer, japanische Nelken,Rosen, Lavendel,Kirschblütensträucher und Tujabäumchen..........in der Hecke war ein grosses Loch das hat mich genervt.
Ach ja und einen Korkenzieherbaum auch noch.
5000qm sind halt nicht wenig, kann noch on mass angepflanzt werden, haben aber auch noch ein paar Obstbäume und so.Ein Wahnsinn!
Das klingt ja fast nach botanischen Garten
Verlangst Du Eintritt?
Ja, für'n Anfang reichtsOk, da hast du ja dann hoffentlich einen schönen bunten Garten.
Das freut mich für dich, dass Du an einen schönen Platz gelandet bist.5000qm sind halt nicht wenig, kann noch on mass angepflanzt werden, haben aber auch noch ein paar Obstbäume und so.
Und nein kein Eintritt.
Mir ging es heute gleich. Habe den ganzen Tag gefroren weil ich am Morgen keine Jacke mitgenommen habeIch depp hab nur ne lange Weste angezogen und was ist arsch kalt draußen.
Diese Kärntner sind Barbaren. Lassen eine Göttin wie dich im Garten schuften5000qm sind halt nicht wenig, kann noch on mass angepflanzt werden, haben aber auch noch ein paar Obstbäume und so.
Und nein kein Eintritt.