- Reaktionen
- 24.845
- Checks
- 72
Und die wären, mein Süsser?Nein bei manchen Dingen gebe ich mich mit dem 2. Platz zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die wären, mein Süsser?Nein bei manchen Dingen gebe ich mich mit dem 2. Platz zufrieden
Autsch, das würde mich auch ärgern...!Ich nicht so sehr, denn wo bleibt dann der Spass.
Ausser sie können mehrmals kommen.
Aber ach, ihr Männer dreht euch ja meist nach dem ersten Kommen um und schläft.
Klar, outdoor oder im Auto ist das natürlich eine andere Sache, stimmt. Hab ich auch lange gemacht, nur mittlerweile möchte ich den schnellen Sex nicht mehr, vor allem nicht, wenn er BDSM Bezug hat, weil da outdoor oder im Auto nicht viel möglich ist.Autsch, das würde mich auch ärgern...!
Aber ich kann Männer meist eh nur draussen oder im Auto treffen, da wärs merkwürdig wenn jemand einpennt. Es macht mich total an wenn ich merke wie geil der Partner wird - wenn ich merke wie doll und schnell er reagiert, das "rauszögern" ist dabei die Kunst...
wie wahrIch nicht so sehr, denn wo bleibt dann der Spass.
Ausser sie können mehrmals kommen.
Aber ach, ihr Männer dreht euch ja meist nach dem ersten Kommen um und schläft.
Schade, Schwesterherz!
Freut mich für dich süsseSchade, Schwesterherz!
Ich bin eigentlich zur Zeit sehr zufrieden mit dem Schlafen zu zweit
Danke dir!Freut mich für dich süsse
DIe gibt es sicher.........meine sind aber zu langeDanke dir!
Jedenfalls hast du da ein lustiges Bild gefunden.
Kann mir schon vorstellen, dass es manchen Leuten, ob Mann oder Frau, so geht.
Du meinst die Nächte oder das EINE?DIe gibt es sicher.........meine sind aber zu lange
Du trägst SneakersGestern auf dem Weg nach Poschiavo Auto besichtigen
Die Nächte........nach dem EINEN seh ich meist auch so aus Bei @Mitglied #265779 wahrscheindlich nicht, der ist ja einer von der schnellen SorteDu meinst die Nächte oder das EINE?
Ja Schwesterherz!Du trägst Sneakers
Ich als Sneakersfreak find sie tollJa Schwesterherz!
Sind zum Rumlaufen bequemer und bin ja in festen Händen und nicht auf Männerjagd.
Ausserdem finde ich sie passen gut dazu. Was meinst du?
Ich kann schnell und langsam mein Liebling. Ganz wonach uns gerade istDie Nächte........nach dem EINEN seh ich meist auch so aus Bei @Mitglied #265779 wahrscheindlich nicht, der ist ja einer von der schnellen Sorte
Genau, das war auch mein Gedanke. Und ich habe ja auch jahrelang in meinem vorigen Leben Turnschuhe getragen.Ich als Sneakersfreak find sie toll
Stehen dir sehen gut dazu aus, und wie du sagst sind bequemer.
Ich hab Schuhgrösse 40 nur so zur Info für deinen FreundGenau, das war auch mein Gedanke. Und ich habe ja auch jahrelang in meinem vorigen Leben Turnschuhe getragen.
Ich wollte nur welche mit Glitzer usw. wie es für Damenschuhe eben gibt, aber die sind in kmeiner Grösse nicht zu haben.
Mein Freund macht mir abeer so etwas drauf mit Textilglitzerfarben und Pailletten.