- Reaktionen
- 53.985
- Checks
- 6
Darauf würde ich jetzt nicht mehr setzen mein HaseIch kann schnell und langsam mein Liebling. Ganz wonach uns gerade ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf würde ich jetzt nicht mehr setzen mein HaseIch kann schnell und langsam mein Liebling. Ganz wonach uns gerade ist
Na ja, wenn mal ein Paar schickst können wir schon darüber reden.Ich hab Schuhgrösse 40 nur so zur Info für deinen Freund
Bring ich mit wenn ich wieder nach Vorarlberg fahr.Na ja, wenn mal ein Paar schickst können wir schon darüber reden.
Tja und in Davos war SchneefallSo, um 12.41 geht es bei Sonnenschein nach Davos.
Danke, Schwesterherz!
JessasDanke, Schwesterherz!
Die Sonne scheint hier zwar aber über Nacht hat es wieder geschneit und wir haben ca. 15 cm Neuschnee
Kommt halt drauf an, wo du bist. Im Tal sind Sommerreifen sicher besser, hier oben gehts auch, nur musst du halt ein wenig warten bis der Schnee geräumt ist oder wegschmilzt.also sommerreifen braucht man in der schweiz definitiv nicht g
bei euch auch?super jetzt wirds weiss draussen brrrrrr