- Reaktionen
- 7.667
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey spitze das freut mich so niedrig waren die nie. SuperScheint heute wieder ein sonniger Tag hier in St. Moritz zu werden. Aber noch immer recht kühl.
Aber nicht nur die Temperaturen sind im Keller sondern auch meine Blutzuckerwerte.
Heute Morgen nüchtern bei 97!
Mich auch Bunny, seit meinem 10 tägigen Urlaub, wo es angefangen hat mich wieder darauf zu besinnen, hab ich als niedrigsten Wert in der Früh 75 gehabt und auch vor dem Schlafen gehen höchstens so an die 200, meist so um die 150 mit wenigen Ausreissern. Bin sehr zufrieden mit den Werten momentan.Hey spitze das freut mich so niedrig waren die nie. Super
Super echtMich auch Bunny, seit meinem 10 tägigen Urlaub, wo es angefangen hat mich wieder darauf zu besinnen, hab ich als niedrigsten Wert in der Früh 75 gehabt und auch vor dem Schlafen gehen höchstens so an die 200, meist so um die 150 mit wenigen Ausreissern. Bin sehr zufrieden mit den Werten momentan.
Wenigstens etwas positives von der ganzen Sache damals vor ca einem MonatSuper echt
Stimmt ggWenigstens etwas positives von der ganzen Sache damals vor ca einem Monat