- Reaktionen
- 7.667
- Checks
- 4
Musst ne Anzeige aufgeben....Nur das ich es auch erwähnt habe, suche noch eine Nacktputzerin für den Frühjahrsputz hier bei mir in Bregenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ne Anzeige aufgeben....Nur das ich es auch erwähnt habe, suche noch eine Nacktputzerin für den Frühjahrsputz hier bei mir in Bregenz
Achso ist das. Hm doof will keine putzen kommen?Hab ich doch schon mein Häschen nun hier halt noch als Info.
Wo sind denn hier süße Hasen?Schauen wir mal mein süßes Häschen, ist ja erst heute raus.
Musst ne Anzeige aufgeben....
Na da bist du doch sicher ganz vorne BunnyWo sind denn hier süße Hasen?
Nö eher nicht.Na da bist du doch sicher ganz vorne Bunny
Sagt wer?Nö eher nicht.
Ich ggSagt wer?
Ja du Häschen, wer sonst?Ich gg
Würde mich schon reizen, aber nicht nackt sondern nur in meiner Dienstmädchenkleidung.Achso ist das. Hm doof will keine putzen kommen?
Guten morgen By ByGuten morgen
Das heisst demnach soviel wie: bei euch im Ländle ist Sonnenschein!Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag . Werde mich wieder mal aufs Motorrad schwingen und die sonne genießen.
O ja und wie sie sonne scheint. JuhuuuDas heisst demnach soviel wie: bei euch im Ländle ist Sonnenschein!
Schönes Wochenende euch allen!