- Reaktionen
- 7.667
- Checks
- 4
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja ist eine schöne Gegend. War vor zwei Jahren auch bei einem Dom in Schönwald eingeladen mit Ausflug nach Freiburg. Natürlich mit Halsband usw.Guten Morgen ins Ländle
Gruß aus dem schönen Schwarzwald. - Die Gegend ist echt eine Reise wert.
Freiburg ist ein Muss, das kleine Städtchen Staufen auch und zu empfehlen ist, ein Abstecher ins historische Colmar über der Grenze in Frankreich.
Ich war sicher nicht das letzte Mal in der Region, mit ihrem saftigen Schinken, den Brägele mit Bibiliskäse oder Schäufele und wer mag, auch die leckeren Herrgottsbscheißerle dazu den Wein oder auch das Bier aus der Region, U N D !!!!! unbedingt die Schwarzwälderkirschtorte
Schönwald selbst schau auch sehr traditionell und ländlich aus. Einfach eine sympatische schöne Gegend. Leider ist's keine günstige Gegend. Um das Geld für ein paar Tage macht man schnell auch einen halben Thailand Urlaub am Meer.Tja ist eine schöne Gegend. War vor zwei Jahren auch bei einem Dom in Schönwald eingeladen mit Ausflug nach Freiburg. Natürlich mit Halsband usw.
Stimmt, aber ich wurde zu einer Session eingeladen und ausgeführt. Kostete mir keinen Cent und Geld für Treibstoff bekam ich auch noch.Schönwald selbst schau auch sehr traditionell und ländlich aus. Einfach eine sympatische schöne Gegend. Leider ist's keine günstige Gegend. Um das Geld für ein paar Tage macht man schnell auch einen halben Thailand Urlaub am Meer.
Gott ist das süß Vielen dank das wünsche ich dir auch
Danke Schwesterherz
Danke süsseGott ist das süß Vielen dank das wünsche ich dir auch