- Reaktionen
- 57.912
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!weiss noch nicht genau!? Zu 2 macht es mehr Spass
So ist es komm her ich hab kekse gg
So macht man das Jungs kekse und Kuchen.....und Kaffee.WOW!!!! Von 0 auf 100 in 0 sec
Ihr beide seit einfach spitze!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag beim Pläne schmieden, Kekse essen und Sonne genießen.
Danke wünsch dir auch einen schönen Tag.......leider ohne Sonne aber dafür im Herzen!WOW!!!! Von 0 auf 100 in 0 sec
Ihr beide seit einfach spitze!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag beim Pläne schmieden, Kekse essen und Sonne genießen.
Danke fürs suchenDie Kekse sind selbst gefunden!!!
Anhang anzeigen 12549221
Bei denen wo es ankommen soll kommt es auch anDas glaub ich Dir sogar, auch wenn durch Deine spitze Zunge nicht jeder Sonnenstrahl beim Gegenüber ankommt
Guten morgen. Du hast mir die Sonne geklaut ggSchönen guten Morgen
Wir haben Sonne und das bei der Sophia
Guten MorgenGuten morgen. Du hast mir die Sonne geklaut gg
Naja war ja schon zu lange Sonne hierGuten Morgen
Na das wollte ich nicht den Tirolern oder den Salzurger.................. villeicht
Kann Sonne zu lange seinNaja war ja schon zu lange Sonne hier
Für mich nicht aber nach 2. Tagen Sonne heute die meisten schon ggKann Sonne zu lange sein
Ja einer Königin huldigt man auch und quält sie nicht....War mir Paula heute zur Maniküre....... schön sind ihre Fussis jetzt wieder sie leider ein wenig angefressen