- Reaktionen
- 6.144
schönes we allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nicht so weit weg wärst könntest mein Auto so oben Ohne waschenGuten Morgen,
jemand lust heute was zu machen?
Ui gibt's dann nen Kaffee bei dir? Ich frag für einen Freund?Wenn nicht so weit weg wärst könntest mein Auto so oben Ohne waschen
Das ist dann wohl das mindesteUi gibt's dann nen Kaffee bei dir? Ich frag für einen Freund?
Da tu ich mir leider, bei uns gibt es nur Nescafe oder einen starken aus einen Espresso aus so einer eckigen Esspressomaschine (unten Wasser, im Trichter Kaffee und oben kommt dann der Kaffee raus.Juhuuu! Sie ächzt und stöhnt zwar beim Aufwachen, aber der Kaffee plätschert schon.
Dafür das die letzten Tage nicht grad prickelnd waren ist sie jetzt schön daim ländle schwächelt sie auch ein bischen
Echt? Dachte nicht, dass man die heute noch verwendet....eckigen Esspressomaschine (unten Wasser, im Trichter Kaffee und oben kommt dann der Kaffee raus.