- Reaktionen
- 53.837
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!Guten morgen, kann es nicht glauben 2. Tag infolge und trocken kommt denn der Sommer jetzt?
Oh wie gern würden wir es glauben doch mit den 13°C fühlt es sich noch wie April anGuten morgen, kann es nicht glauben 2. Tag infolge und trocken kommt denn der Sommer jetzt?
Ja das stimmt leider.Guten Morgen
Oh wie gern würden wir es glauben doch mit den 13°C fühlt es sich noch wie April an
Ist nervig sowasGuten Morgen!
Bei uns ist es tagsüber schön, aber am Abend beginnt es immer wieder zu regnen.
Hier in den Bergen auch. Selbst wenn es mehr als 15 Grad hat fühlt es sich durch den ständigen Wind, der vom Maloja durch das Engadin weht kälter an.Guten Morgen
Oh wie gern würden wir es glauben doch mit den 13°C fühlt es sich noch wie April an
Du sagst es!Ist nervig sowas
Konntest heute ein wenig länger schlafen?Morgen zusammen
Na du langschläferin verpasst die ganze tolle sonne
Kaum zu glauben aber mich hat die GRIPPE erwischt, bin voll fertig hab von 21uhr bis 11.20uhr durchgeschlafenNa du langschläferin verpasst die ganze tolle sonne
O nein gute Besserung. Dann schlaf mal ordentlich weiter das schnell fit wirst wieder.Kaum zu glauben aber mich hat die GRIPPE erwischt, bin voll fertig hab von 21uhr bis 11.20uhr durchgeschlafen
Dann wünsche ich dir gute und rasche Besserung, Schwesterherz!Kaum zu glauben aber mich hat die GRIPPE erwischt, bin voll fertig hab von 21uhr bis 11.20uhr durchgeschlafen