Privat Diverses Kaffeetratsch

Er schreibt immer und überall den gleichen scheiss! Find ich unmöglich und kommt auch öffter von den Nachtbarn........man muss mich nicht belehren hat schon nen Grund warum ich was schreibe.

Aber egal....... anscheinend bin ich nicht Forumtauglich zurZeit!
Pause ist mal angebracht 👋
Man ist auch forumtauglich, wenn man nicht alles toll findet.

Jja, ich habe zwar kein typisches Motorrad, aber ja, ich habe die Zeit genutzt und spontan super tolle Route gefahren. Schoene Landschaft, Sommer, Sonne, klare Sicht, wenig Verkehr, viele Kurven bergauf, was will mann mehr!!! 🤗🥰🥰🤗
Ach ja und ich habe dann noch zur. Krönung meinen SpeedMax weiter ausgebaut und wieder Fortschritte gesehen. 👍🤗

Jetzt war ich eine Zeit weg vom EF und stelle fest, immer noch die selben Fragen:
Ist was los?
Wer da?
....

Die Aussagen, welche mich an ein Hundeleben erinnern:
Muss. Ich mal schauen, wer mit mir dahin geht.

Es ist wie Warten auf Gassigehen. 😁😄

Das Smiley mit dem Kopfschuss ist noch immer nicht da. 🙄

Leider nur noch heute schön dann wieder Regen angesagt. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Wieso, es gibt nur Gewitter und etwas Normalität der Temperaturen.
Ich finde das gut so, ich brauche keine 28+ Grad, bin kein Warmduscher und Hitze ist ohnehin schlecht gesundheitlich.
Zudem sind mir 22 bis 25 Grad viel lieber, weil die Masse dann nicht Baden geht, weil denen zu kalt, ergo bleibt mir ein Platz und die Ruhe.
Der Rest der Woche ist also auch voll der Sommer. 😉

Wieso, es gibt nur Gewitter und etwas Normalität der Temperaturen.
Ich finde das gut so, ich brauche keine 28+ Grad, bin kein Warmduscher und Hitze ist ohnehin schlecht gesundheitlich.
Zudem sind mir 22 bis 25 Grad viel lieber, weil die Masse dann nicht Baden geht, weil denen zu kalt, ergo bleibt mir ein Platz und die Ruhe.
Der Rest der Woche ist also auch voll der Sommer. 😉
Ich frier ja schon bei 30 Grad im Wasser meinst wie ich dann frier wenn es nicht so schön ist beim baden? Brrrrrr....

Guten Morgen, für Pensionisten ist jeder Tag Wochenende 🤣 wünsche schönen Tag euch und geht arbeiten für meine Rente. 👍🤣👍
:rofl: Mach ich doch gern für Euch :up::rofl:
Hoffentlich bleibt mir dann später auch noch was übrig :sneaky:

Wünsch allen die ein bisschen mehr Zeit haben als ich einen gemütlichen Dienstag.

Zurück
Oben