- Reaktionen
- 24.651
- Checks
- 72
Ich weiss es, schreib es aber nicht ohne die Erlaubnis von @Mitglied #661410Seit letzten Jahr, warum, was änderte sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss es, schreib es aber nicht ohne die Erlaubnis von @Mitglied #661410Seit letzten Jahr, warum, was änderte sich?
Guten Morgen, weint nicht langeGuten morgen der Himmel weint....
Perfekt dann wieder ab zum Baden....Guten Morgen, weint nicht lange
Ja was ganz neues diesen SommerGuten morgen der Himmel weint....
AllerdingsJa was ganz neues diesen Sommer
Du magst mich nicht oder?Bald gibt's wieder Lebkuchen und Schnee guten Tag allen!
Wenn es dazu ein Kaffee bei dir gibt, dann freue.ich mich nochmals mehr auf den Winter.Bald gibt's wieder Lebkuchen und Schnee guten Tag allen!
Nee, das klingt nach EINER EINLADUNG.Du magst mich nicht oder?
Er meint Lebkuchenherzen!Du magst mich nicht oder?
Aber klar doch mein Häschen. Sag mir wenn dir kalt ist und ich komm und wärme dichDu magst mich nicht oder?
Ich bekomme soviele Winke mit Zaunpfählen dass ich einen langen Zaun bauen könnteWenn es dazu ein Kaffee bei dir gibt, dann freue.ich mich nochmals mehr auf den Winter.
Dann fang mal damit an.Ich bekomme soviele Winke mit Zaunpfählen dass ich einen langen Zaun bauen könnte
Schlaf gutGute Nacht wuensche ich euch!!
Geht mir nicht anderst.Guten Morgen
Komisch! Ich fühl mich wie gerädert, jetzt helfen vermutlich nur
Ich wünsche allen einen leichten Tag.