Privat Diverses Kaffeetratsch

Ist doch fein baden gehen
Grundsaetzlich ja, aber wenn alles ueberfuellt ist, dann ist das nicht mein Fall.
Zudem habe ich meinen Lieblingsort und an dem gibt es nur fuer wenige Leute ein Plaetzchen und mein bevorzugtes ist an Tagen wie heute ohnehin schon besetzt und am WE auch in Herrgottsfruehe, meist durch Hetero Paare welche dann alles pflanzliches abschneiden, weil sie mal da, mal dort Sonne wollen.
Da werden Leute zu unerwünschten Hobbygaertnern, meist wegen einem oder paarmal Auftauchen.
Ohne kann ich Heteropaare beim Baden oder in der Sauna nicht sonderlich ab, weil diese meinen, alle Liegen fuer sich reservieren zu muessen.
Ich mache Ihnen immer einen Strich durch die Rechnung, schere mich einen Dreck um deren Unmut, aber ja, Hausordnungen gelten fuer die angeblich nicht.
Natuerlich gibt es auch Ausnahmen, welche aber die Minderheit darstellen.
Da musste ich mir auch schon mal Tee anschuetten lassen, in der Hoffnung mich zu vertreiben, dann Pruegeldrohungen und Wegschupfversuche, aber ich bin da eisern wie ein Fels in der Brandung und es gab schon andere Gäste welche sich dann dazwischenstellten und mir Schutz geboten haben.
So wird dann aus einem Versuch, Erholung zu finden, Wut und Aerger, brauche ich das? Noe!!

Zurück
Oben