- Reaktionen
- 2.309
Brich dir nix. Sonst komme ich dich pflegenGuten Morgen heut gehts auf die Piste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brich dir nix. Sonst komme ich dich pflegenGuten Morgen heut gehts auf die Piste
Schwierige EntscheidungBrich dir nix. Sonst komme ich dich pflegen
Wohin gehst du SchifahrenGuten Morgen heut gehts auf die Piste
Auf die PackWohin gehst du Schifahren
Da war ich in jungen Jahren des öfteren als ich in Graz gewohnt hab (1981-1986)Auf die Pack
Das weiss ich nicht......... kenne mich noch nicht so gut aus.Da war ich in jungen Jahren des öfteren als ich in Graz gewohnt hab (1981-1986)
Hebalm, gibt es anscheinend heute nicht mehr
Viel Spass euch, Schwesterherz und Ski heil!Das weiss ich nicht......... kenne mich noch nicht so gut aus.
Der kleine hatte da Skikurs drum fahren wir da hin, "da ist es soooo Cool Gota" schauma.
Leider ist das Wetter heute nicht so toll.
DankeViel Spass euch, Schwesterherz und Ski heil!
Und bei dir alles ok sonst(OP?)
Ich würde auch gerne mal wieder Skifahren. Möglichkeiten gäbe es hier ja genug und Foxy kennt sich super aus hier. War auch Skilehrer hier. Aber ich trau mich wegen meiner Bandscheibenprobleme nicht mehr.
Meine Bandscheiben sind auch nicht die besten, für einen 6 Jährigen reicht es noch.........hoffe ichIch würde auch gerne mal wieder Skifahren. Möglichkeiten gäbe es hier ja genug und Foxy kennt sich super aus hier. War auch Skilehrer hier. Aber ich trau mich wegen meiner Bandscheibenprobleme nicht mehr.
Liege da lieber zuhause im warmen Bett auf dem Rücken als auf der Piste
Heisst das, dass du nicht fährst sondern nur Junior?Meine Bandscheiben sind auch nicht die besten, für einen 6 Jährigen reicht es noch.........hoffe ich
Hoffendlich bleibt er bei euchAktueller Schneenachschub
Genau, freut mich. Muss dann mal raus schauen wie viel cm!Aktueller Schneenachschub