- Reaktionen
- 6.642
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach meiner Messung zwischen 20 und 25 cmGuten Morgen alle miteinander!
Genau, freut mich. Muss dann mal raus schauen wie viel cm!
Deiner muss ja lange sein, dass du dazu rausgehen musst um die Länge im cm zu wissen. Hm.Guten Morgen alle miteinander!
Genau, freut mich. Muss dann mal raus schauen wie viel cm!
Ja, stimmt sicher, dafür steigert es vermutlich wieder andere Krebsarten.
Sorry, ich bekomm beim Lesen Augenkrebs!Ja, stimmt sicher, dafür steigert es vermutlich wieder andere Krebsarten.
In dem Zeug ist ja genug Zeugs drinnen, was auch ungesund ist.
Pestizide, Insektizide, Herbizide, Fungizide, Schwermetalle......
Egal was man isst, trinkt, tut, alles ist gesund und schädlich, die Menge macht gut und böse und schlaue Leute verkaufen mal das Eine, mal das Andere als das Heilmittel.
Und sonst gibt's für alles Iberogast, Bepanthen,....., mal verdient der Eine, mal der Andere und sei es such nur das publizierende Medium oder gar Ich.
Dann hast vergessen die rosa Brille zu benützen.Sorry, ich bekomm beim Lesen Augenkrebs!
Sonnig wars mal, inzwischen schneit es in höheren Lagen und im Tal gibt es leichtem Regen.Wünsch euch einen schönnen, sonnigen Nachmittag mit einer genüsslichen Kaffee- oder Teepause!
Hier im Engadin wieder ein herrlich-sonniger TagSonnig wars mal, inzwischen schneit es in höheren Lagen und im Tal gibt es leichtem Regen.
War echt schön heute. Tolle Aufnahmen!heute Nachmittag am Moritzer See