- Reaktionen
- 4.767
Jawohl!!!Raus aus den federn auch wenn das Wetter ned passt. Guten morgen und so
Danke für den Weckruf.
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawohl!!!Raus aus den federn auch wenn das Wetter ned passt. Guten morgen und so
Ja Chantal, Langlaufen wäre eventuell besser für dich geeignet.Ich würde auch gerne mal wieder Skifahren. Möglichkeiten gäbe es hier ja genug und Foxy kennt sich super aus hier. War auch Skilehrer hier. Aber ich trau mich wegen meiner Bandscheibenprobleme nicht mehr.
Liege da lieber zuhause im warmen Bett auf dem Rücken als auf der Piste
Nicht nur schreiben, auch zeigen bitte!Schon wieder am Schuhe kaufen.
Wenn ich nur aufhören könnt!!
Mein Lager ist schon fast nicht mehr begehbar so viel Klamotten und Schuhe habe ich.
Dabei bin ich doch soooo zurückhaltend.
Nee du, ich kann mein Lager nicht zeigen, das könnte ein Shop füllen.Nicht nur schreiben, auch zeigen bitte!
Die sind toll, nur sollten sie keine hohen Absätze haben, dann wäre das für mich.Ich werde mir die bestellen. Wenn ich damit nicht gehen kann, was ich vermute, werden sie retourniert.
Anhang anzeigen 13151602
Ist doch logisch, im Bett kommt ein super Mann dazu und baut euch seelisch wieder auf.Für unsere Ladies hier (...und auch für die Männer, um zu wissen, dass....)
Anhang anzeigen 13151688
Deshalb habe ich das sofort geändert, denn ich und SM, nö zumindest noch nicht.
Highheels finde ich einfach so sexy an Frauen im MiniIch mag ja Highheels selbst an Frauen nicht.