Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich würde auch gerne mal wieder Skifahren. Möglichkeiten gäbe es hier ja genug und Foxy kennt sich super aus hier. War auch Skilehrer hier. Aber ich trau mich wegen meiner Bandscheibenprobleme nicht mehr.
Liege da lieber zuhause im warmen Bett auf dem Rücken als auf der Piste;):X3:
Ja Chantal, Langlaufen wäre eventuell besser für dich geeignet. ;)
Falls du bei dem Tempo hinfällst, kann nicht viel passieren

Oder Schlitteln:
Schlittelbahnen in Bergün und Preda | Schlittel-Bahnorama
6 km auf der Passstrasse entlang von Preda nach Bergün

Schon wieder am Schuhe kaufen.

Wenn ich nur aufhören könnt!! 🫠🥰

Mein Lager ist schon fast nicht mehr begehbar so viel Klamotten und Schuhe habe ich.
Dabei bin ich doch soooo zurückhaltend. 😇

Nicht nur schreiben, auch zeigen bitte!
Nee du, ich kann mein Lager nicht zeigen, das könnte ein Shop füllen.
Das ist kein begehbarer Kleiderschrank, das ist ein Lager mit Regale bis zur Decke.
Und was da nicht Platz hat, das ist in Kartons gestapelt.
Aber klar es ist auch Technik am Lager, Bauteile, Kosmetik....sogar Kaffee.

Ich werde mir die bestellen. Wenn ich damit nicht gehen kann, was ich vermute, werden sie retourniert.

Anhang anzeigen 13151602
Die sind toll, nur sollten sie keine hohen Absätze haben, dann wäre das für mich.
Ich mag ja Highheels selbst an Frauen nicht.
Finde die nicht sexy, da bin ich eben nicht männlich, sorry, ich finde dann Sneakers geiler. Will damit niemandem weh tun, doch mir gefallen Frauen auf Stelzen nicht.
Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht weil ich auf brave Girls abfahre.
Aber sonst sind die Schuhe extrem schön.

Ich bin ja froh, dass ich nicht auf Highheels stehe, denn sonst würde ich mit denen im beruflichen Alltag herumlaufen.
Ich sehe schon den Tag sich annähern, wo ich mit dem Mini im Job antrate, zwar mit einer braven Blickdichten drunter, aber ja, ich stelle fest, dass das am seidenen Faden hängt.
Dann schockiere ich im nächsten Level. 😉
Je näher das Gameover rückt, desto seidener wird wohl der Faden, irgendwann ist er dann einfach weg. 😀

Zurück
Oben