- Reaktionen
- 6.473
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl, falls du das meinst was ich denke!28cm machen dir aber nichts aus oder?
Da kommen einige km zusammen.Kleine Spaziergänge
Mache solche Spaziergänge auch in dem Dorf in dem ich über 60 Jahre schon lebe. Da gibt es überall Attraktionen für Touristen, aber ich kenne alle Eckpunkte, auch Studer Treuhand. Ich bin Kunde dort. In den Büros bin ich mit meiner Kunst auch allgegenwärtig und was nicht hängt steht am Boden angelehnt, ca. 14 Bilder.Kleine Spaziergänge
Bälle drückenNoch 2 Stunden, dann darf ich wieder die Bälle drücken.
Ok, das könnte man jetzt falsch verstehen.
Ja, der Gedanke ist nicht hässlich, doch freuen tut es mich hinterher und davor auch, nur dabei gibt es tolleres.
Aner es sind ja nur 10 Minuten, gefühlt viel länger.️️️🌤
Danke, dass ich dich auf diesen Wegen begleiten durfte und du mir vieles in St. Moritz und Umgebung, dem schönen Engadin und GR gezeigt hast.Mache solche Spaziergänge auch in dem Dorf in dem ich über 60 Jahre schon lebe. Da gibt es überall Attraktionen für Touristen, aber ich kenne alle Eckpunkte, auch Studer Treuhand. Ich bin Kunde dort. In den Büros bin ich mit meiner Kunst auch allgegenwärtig und was nicht hängt steht am Boden angelehnt, ca. 14 Bilder.
Danke, Pia!gratuliere