Privat Diverses Kaffeetratsch

Noch 2 Stunden, dann darf ich wieder die Bälle drücken. 😜😚

Ok, das könnte man jetzt falsch verstehen. 😅

Ja, der Gedanke ist nicht hässlich, doch freuen tut es mich hinterher und davor auch, nur dabei gibt es tolleres.
Aner es sind ja nur 10 Minuten, gefühlt viel länger.⚾⏳☄️🔥🙄💧⌛️🌤
Hm, bezüglich der Bälle, also bei jeder Sitzung erhalte ich Augenklappen, damit die Augen nicht Schaden nehmen und auch zwei Bälle, damit ich diese drücken kann und ich bin froh um die Dinger.

Wenn jemand das sich mal macht oder gemacht hat, bitte mir schreiben, auch PN, mich freut da jeder Austausch.

Sie meint ja immer, dass ich tapfer bin und es gut mache, aber ja, besonders am Hals tut es einfach ziemlich weh und ich finde mich wehleidig.
Klar sind die Schmerzen ein Witz gegenüber einer Blasenspiegelung, also nicht die Spiegelung selbst, sondern das erste mal Pipi hinterher.
Das ist das schmerzhafteste aller meiner Erlebnisse, also da kamen mir die Tränen waagrecht und ich hatte sehr Angst vor dem nächsten Pipi und habe mir von einer Arbeitskollegin Schmerztabletten geben lassen damals, dabei tat es dann nicht mehr weh.

Ich habs wieder überstanden und es stinkt nach Stunden noch wie wenn etwas elektrisches verbrannt ist.
Dieser Geruch von Verbranntem, gepaart mit den zahllosen stechenden Schnerzen und der Wärme, hervorragend!!
Ach Ironie, du lebst auch noch, wie schön, ohne dich wäre ich einsam und unglücklich, so im Gegenteil.

Es war ein toller Tag.

Ich freue mich auf das Ergebnis, braucht Eibe Woche oder zwei, und auf die nächste Sitzung in paar Wochen.

Am Abend Fondue essen dafür bin ich so nicht zu haben, liegt einfach zu schwer auf, besonders wir haben es uns zur Gewohnheiten gemacht dass wir zwischen 15-17 essen, wie die meisten in Südamerika es tun,

Zurück
Oben