Privat Diverses Kaffeetratsch

Ach so, nicht allen, wenn ihr bei der Post an meinen Sendungen arbeitet, dann ist für euch am Montag Arbeitstag, eventuell auch schon am Sonntag!!
Ja, ist ja eure Schuld, dass ihr meine Sendungen von Amazon (bester Händler auch 2024) nicht schon letzten Montag zugestellt habt.
An den Tagen dazwischen habt ihr das auch verabsäumt und so müsst ihr eben nun ran.
Richtig so!!

Dann liebe ich euch, denn ich mag Kompromisse, Einsicht und vergebe gerne.

Jetzt genieße ich das Freihaben und freue mich auf Dich!!

Schönen Samstag wünsch ich noch.

Bei Schneesturm und -5 Grad im hohen Norden gestartet und kaum zu glauben bei -11 Grad in Memmingen gelandet.
Verkehrte Welt aber dafür ein traumhaft sonniger Samstag hier im Ländle.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Super.
Hast du dort auch von den Nordlichtern etwas mitbekommen?
Sie sind ja sogar im Engadin zu sehen gewesen.
Wir waren aber zu Sylvester in Bregenz und alles voller Nebel.

...
Hast du dort auch von den Nordlichtern etwas mitbekommen?
...
Nein, die sind normalerweise noch weiter im Norden.
Doch bei der verkehrten Welt, die wir mehr und mehr haben, gibt's Nordlichter im Engadin, Tornados in Mitteleuropa und eben die letzten Tage war es in Bayern kälter als 2000km weiter nördlich.

Ist bekannt, ja.

Nein, die sind normalerweise noch weiter im Norden.
Doch bei der verkehrten Welt, die wir mehr und mehr haben, gibt's Nordlichter im Engadin, Tornados in Mitteleuropa und eben die letzten Tage war es in Bayern kälter als 2000km weiter nördlich.
Hier ein Foto vom Engadin am 01.01.2025
1736012657036.png
Quelle:
Tina Pirovino
Mitglied mit Top-Beteiligung
01.01.2025 um 23:02
Heute Nacht am Berninapass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben