Privat Diverses Kaffeetratsch

Heute Erstes mal mit meinem superding ins Radar, Unachtsamkeit und zack, ich haette das Foto gerne. 😉💪
Ausgerechnet in CH und 8-10 km zu schnell innerorts, kacke, aber was solls, irgendwo muss die Knete ja hin. 😜
2 Strafe in CH dann in meinem Leben was solls. 😉
Dafuer Freude mit meinem Outfit.
Ich fahre weiter, brav wie Ueblich. 🤗🏎️🏍️🚨
wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.
Ich war vor kurzem innerorts bei Sur/CH mit 60 km/h geblitzt worden und die Busse ist nach Abzug der Toleranzmarge CHF 40,-

wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.
Ich war vor kurzem innerorts bei Sur/CH mit 60 km/h geblitzt worden und die Busse ist nach Abzug der Toleranzmarge CHF 40,-

ganz genau nach ch.ch/fahrzeuge-und-verkehr
Anhang anzeigen 12783569
Danke euch!!
Mal sehen wie schnell ich war, aber ich habe. 58 beim ersten Blitz gelesen und 56 beim Zweiten, ob gerade erster Wert auch stimmte, keine Ahnung.
Ich wusste ja, dass da ein Radar steht, aber ich war wegen Hetzerei zuhause noch in innerer Unruhe und grad einfach unkonzentriert und. Habe so die 50er übersehen und da das Teil in der Ortseinfahrt steht, wars schon geschehen.
Na ja, ist ja sehr selten, doch es wurmt mich. Ich war davor mehrfach langsamer als ich durfte und dann der Mist. 😉😄

Doch es war ein toller Abend und die CH braucht ja Geld, ich bin und werde es haben, also darf ich.

Fuer ein nettes. DANKE, tut man ja viel. 😄😁😁😄

Zurück
Oben