- Reaktionen
- 7.011
- Checks
- 4
Wer hat die Nacht geklaut? Guten morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wars nicht, habe geschlafen, nix gehoert und gesehen.Wer hat die Nacht geklaut? Guten morgen.
wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.Heute Erstes mal mit meinem superding ins Radar, Unachtsamkeit und zack, ich haette das Foto gerne.
Ausgerechnet in CH und 8-10 km zu schnell innerorts, kacke, aber was solls, irgendwo muss die Knete ja hin.
2 Strafe in CH dann in meinem Leben was solls.
Dafuer Freude mit meinem Outfit.
Ich fahre weiter, brav wie Ueblich.
So früh schon oder bist du gerade am Frühstück dran?Mahhlzeit
Guata Riebel gibt's nur bei der Mama und kut us der GusspfannaSo früh schon oder bist du gerade am Frühstück dran?
Hab gestern hier Riebel gemacht und er hat allen gemundet.
stimmt, hab leider keine mamaGuata Riebel gibt's nur bei der Mama und kut us der Gusspfanna
wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.
Ich war vor kurzem innerorts bei Sur/CH mit 60 km/h geblitzt worden und die Busse ist nach Abzug der Toleranzmarge CHF 40,-
Danke euch!!ganz genau nach ch.ch/fahrzeuge-und-verkehr
Anhang anzeigen 12783569