- Reaktionen
- 7.019
- Checks
- 4
Heute mal nichtDu glückliche, ich leider nicht.
Gehst schwimmen bei dem super wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute mal nichtDu glückliche, ich leider nicht.
Find ich auch.....und dann BerlinSo wünsch euch allen einen tollen Abend.
Bin wieder gut zuhause angekommen.
War ein toller anstrengender Tag.
Aber München bleibt einfach auf der Liste der unsympathisch Städte...
Oje das ist die nächste Stadt die ich vorhabe...Find ich auch.....und dann Berlin
Gesehen muss man sie haben.....Oje das ist die nächste Stadt die ich vorhabe...
Oje nicht fein...Anstatt schwimmen würde ich lieber vögeln........die Herren hier sind leider Hitze geplagt
Für dich würde ich die Hitze aushalten und gerne durch dich noch heißer werdenAnstatt schwimmen würde ich lieber vögeln........die Herren hier sind leider Hitze geplagt
Viel spaßFür dich würde ich die Hitze aushalten und gerne durch dich noch heißer werden
Bisschen weit der Weg.....Für dich würde ich die Hitze aushalten und gerne durch dich noch heißer werden
Ach komm Zier di ned....Bisschen weit der Weg.....
Mach ich doch nicht.........bezweifle nur das ich solange warte ☝Ach komm Zier di ned....
klaroDu glückliche, ich leider nicht.
Eine Radtour zum warm werden.Bisschen weit der Weg.....
Bin eh schon heiss genugEine Radtour zum warm werden.
Ich meinte den Waldmenschen um dich zu Daten.Bin eh schon heiss genug
Danke, den hatten wir bis ca 04.00. Dafür jetzt bis 10.30 geschlafen, entspannt befriedigt und zufrieden.Alle eine gute Nacht und tollen Sport!!
Ja und Guenstiger, gesünder ist das auch.Danke, den hatten wir bis ca 04.00. Dafür jetzt bis 10.30 geschlafen, entspannt befriedigt und zufrieden.
Sex ist doch die beste Einschlafhilfe, besser als Pillen zu nehmen.
Wünsch euch noch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Hey!! Was ist den mit Dir losBin eh schon heiss genug